ich glaub der rieju hat recht da durch den mehr sauerstoff die verbrennung gefördert wird und der kolben stärker erhitzt wird und das bedeutet verschleiß.....würd ich mir mal so erklären weiß es aber auch net....
tuningluftfilter - was muss ich beachten?
-
-
joa das liegt aber nicht direkt am luffi sondern an der leistungssteigerung. den die is wenn man es abstimmt damit verbunden. du kannst auch deine karre abstimmen das sie ohne luffi läuft. und wenn der heisser werden würde also jetzt im extrem fall dann würde das ja heissen das das gemisch verstell ist und das sollte es ja eben nicht deswegen stimmt nman das ganze ja mit düsen ab
-
Ich hab dazu mal ne andere Frage gibt es auch Sportluftfiltereinsätze für die GT und wo?
-
gibt es nicht. ich habe mal irgendwo gelesen das man aus dem ori luftfilter nen sport bauen kann. aber halte das für schwachsinn. musst mal schauen dein luffi sollte nen runder zylinder sein wo oben an der seite nen schaluch zum vergaser geht und oben die luft reingeht. das teil kannste in der hälfte auseinanderschrauben. wenn du das jetzt aufgeschraubt lässt kann er deutlich mehr luft ziehen denke mal es hat nen ähnlichen effekt wie ein pilzluffi. aber pass auf dein zylinder nutzt dann total krass ab also lass es lieber *ironie*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information