@mods

    ich finde das es langsam mal echt zeit wird was gegen diese antiroller post zu machen. könnt ihr mods nicht mal ne zeit lang etwas strenger drauf schauen und so lange es heisst roller sind nicht mein ding oder so is ja okay aber wenn dann wieder einer ankommt mit scheiss tupperware oder sowas finde ich geht das echt zu weit. dann könnte man doch verwarnen oder nicht. weil es ist echt kindisch das hier user hinkommen keinen beitrag haben und sehen das hier einer was gegen roller hat und machen dann nen neuen tread auf wo dann nur son anit roller kack drin steht
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jo.. ich find das auch nich in ordnung.. ich mein wenn dann ab und zu sowas kommt das dass hier kein roller forum iss ,, iss ja net so schlimm .. aber dass es dann reicht und die user die etwas ahnung von roller haben zu helfen.. und danach dann immer noch dumme posts komen find ich echt scheisse... auch in der gallerie.. was da für scheiss comments unter nem bild mit nem roller kommen iss echt unterstes nivea.. und da ihr( damit sind die gemint die nur beleidigend sind) ja angeblich besser seid als roller fahrerwarum lasst ihr euch auf deren niveau herunter wie roller fahrer?
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Mich stört auch noch eins dass in die signaturen auch so zeug drinnen steht wie z.B keine macht den plastikbombern oder so dass nerft auch voll
    Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()

    ich finde net dass die man gleich ganz rausnehmen sollte.. wenn zb jemand fragt wegen nem auspuff vom roller oder so.. da gibt es genug leute die ihm da auch helfen können und das auch machen nur immer diese dummen postssind ätzend... und es gibt ja auch genug leute hier die nich nur mofa oder moped haben sondern auch noch dazu nen roller.. und den dürfen sie ja wohl auch vorstellen ohne dass sich kleine kinder wieder da einmischen und dumme sachen schreiben..-.-
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Original von DJBassröhre {MMO}
    in zukunft lösche ich jeden thread der mit scootern zu tuen hat, somit sind dann auch die ganzen beleidigungen und spamm posts weg..
    so hat man gleich alles au einmal erledigt :)




    ne das is auch wieder kacke aber in solchen treads sollten die mods ein waches auge haben. ich will gerade einen aufmachen und der wird nicht gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das das klar ist :cool2:
    Original von [WMH]Winnetou
    Original von DJBassröhre {MMO}
    in zukunft lösche ich jeden thread der mit scootern zu tuen hat, somit sind dann auch die ganzen beleidigungen und spamm posts weg..
    so hat man gleich alles au einmal erledigt :)




    ne das is auch wieder kacke aber in solchen treads sollten die mods ein waches auge haben. ich will gerade einen aufmachen und der wird nicht gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das das klar ist :cool2:


    is das hier ein mofa/moped forum oder ein rollerboard... ok ich kann halt nen verweis zum SA machen und das ding dann closen.. aber sons...
    wenn man bedenkt wie die wixxer damals unser forum getötet haben.. mit ihrem spamm scheiß und so..
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    was soll so eine Verwarnung eigentlich bringen? Ich glaub nicht, dass man einem mit der Androhung einer Verwarnung Angst machen kann. Ich finde, wenn jemand wirklich Scheiße (sorry für das Wort!) baut, sollte man verwarnen bzw. sperren, aber nicht bei jedem Pillepalle gleich mit ner Verwarnung drohen. Das wär doch echt ein bisschen albern. Es kommt mir so vor, als ob es hier eine Art Internet Polizei gibt, die andauernd droht. Außerdem sollte man nicht jedes Wort allzu ernst nehmen. Meist wird ja auch nur ein bisschen Spass gemacht, wenn auch auf Kosten einiger Minderheiten.
    joa jeder kann mal spaß machen, nur wenn es überhand nimmt, dmait meine ich spamm usw. wird er verwarnt. Das ist dazu gut das er weiß das er unter beobachtung steht, nach der 3. verwarnung wird er dann gesperrt ganz einfach. Ist schon öfter vorgekommen.
    die leute die dann nur auf spaß hinaus sind können dann gleich in unser spammboard wechseln, dort sind dann auch die gleichgesinnten... ihr wisst von welchem board ich dran bin.
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    die einstellung von wegen alles zu löschen was mit rollern zu tun hat find ich auch scheisse.... ich mein was iss denn bitte schön ne hond px? nen roller ohne verkleidung.... darf man dazu auch nix mehr schreiben? nen roller hat immerhin auch nur nen motor mit 2-takten.. iss halt nur nen bisschen mehr verkleidung dran ..und? wass iss daran so schlimm? wenns einige nicht mögen iss doch wurscht ich mag auch so einige mopeds und mofas net weil se scheisse aussehn..... aber einfach zu sagen dass hier iss nen mofa moped board und hier iss nix mit rollern.. find ich echt schwach von den mods bzw. von bassröhre.... :(
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Original von Jaschkaschor
    die einstellung von wegen alles zu löschen was mit rollern zu tun hat find ich auch scheisse.... ich mein was iss denn bitte schön ne hond px? nen roller ohne verkleidung.... darf man dazu auch nix mehr schreiben? nen roller hat immerhin auch nur nen motor mit 2-takten.. iss halt nur nen bisschen mehr verkleidung dran ..und? wass iss daran so schlimm? wenns einige nicht mögen iss doch wurscht ich mag auch so einige mopeds und mofas net weil se scheisse aussehn..... aber einfach zu sagen dass hier iss nen mofa moped board und hier iss nix mit rollern.. find ich echt schwach von den mods bzw. von bassröhre.... :(


    *zustimm* ich mein is zwar nen Mofa und Moped Board aber wenn nicht gerad nur noch Über Roller gequatscht wird isses doch net schlimm wenn mal der ein oder andere (und dazu noch geile) Roller inner Gelerie oder sonswo is also ich findeinfach albern dieses Ewige Lästern da
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Original von DJBassröhre {MMO}
    joa jeder kann mal spaß machen, nur wenn es überhand nimmt, dmait meine ich spamm usw. wird er verwarnt. Das ist dazu gut das er weiß das er unter beobachtung steht, nach der 3. verwarnung wird er dann gesperrt ganz einfach. Ist schon öfter vorgekommen.
    die leute die dann nur auf spaß hinaus sind können dann gleich in unser spammboard wechseln, dort sind dann auch die gleichgesinnten... ihr wisst von welchem board ich dran bin.


    jop.. wir werden halt noch nen extra auge drauf werfen:)
    kein ding, wofür sind wir sonst da... :birthday: :smokejump:

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wir haben dieses thema schon 100 mal durchgekaut... wenn du wissen willst warum dies kein rollerboard wird dann benutz mal die suche, da stehen hunderte von argumenten...

    das soll ein schrauber board sein und nicht ein müll board, wo jemand seinen roller 2 mal zerlegt und wieder zusammen baut und danach nix mehr geht. Es gibt übermäßig viele rollerforen und nur sehr wenig mofaforen, warum sollen wir dann noch rollerfahrer hier integrieren so das nachhher die ganze mofa/moped geschichte untergeht...

    90% aller rollerfahrer sind STROH DUMM :bescheuert:
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Original von DJBassröhre {MMO}
    wir haben dieses thema schon 100 mal durchgekaut... wenn du wissen willst warum dies kein rollerboard wird dann benutz mal die suche, da stehen hunderte von argumenten...

    das soll ein schrauber board sein und nicht ein müll board, wo jemand seinen roller 2 mal zerlegt und wieder zusammen baut und danach nix mehr geht. Es gibt übermäßig viele rollerforen und nur sehr wenig mofaforen, warum sollen wir dann noch rollerfahrer hier integrieren so das nachhher die ganze mofa/moped geschichte untergeht...

    90% aller rollerfahrer sind STROH DUMM :bescheuert:



    hallo schalt mal runter. hab ich gesagt das ich will das das hier nen rollerboard wird?????? NEIN
    ich habe nur kein bock in jeden tread oder post in dem was mit roller vorkommt gleich ne blöde antwort wie scheiss tupperware zu bekommen. mehr will ich verdammt nochmal garnicht. und ich weiss sehr wohl das es genügend argumente gibt die GEGEN EIN ROLLERBOARD sprechen. bin -müsstest du wissen- lange genug schon dabei. aber bitte wenn du weiterhin die kacke lesen willst mit scheiss roller usw dann lasst halt alles war nur nen vorschlag. aber deswegen brauchst du nicht gleich an die decke zu gehen!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von DJBassröhre {MMO}
    Original von [WMH]Winnetou
    Original von DJBassröhre {MMO}
    in zukunft lösche ich jeden thread der mit scootern zu tuen hat, somit sind dann auch die ganzen beleidigungen und spamm posts weg..
    so hat man gleich alles au einmal erledigt :)




    ne das is auch wieder kacke aber in solchen treads sollten die mods ein waches auge haben. ich will gerade einen aufmachen und der wird nicht gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das das klar ist :cool2:


    is das hier ein mofa/moped forum oder ein rollerboard... ok ich kann halt nen verweis zum SA machen und das ding dann closen.. aber sons...
    wenn man bedenkt wie die wixxer damals unser forum getötet haben.. mit ihrem spamm scheiß und so..


    dann wäre ja deine frage schon lange hiermit beantwortet
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()