klopfen im zylinder ?

klopfen im zylinder ?

WEnn ich zur zeit mit meiner nsr fahre meine ich oft, das es irgendwie im zylinder klopft.

Was kann das sein ??
      Mein Möf:
      *klick*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @DjB

Wenn man ein kaputtes Pleuelnadellager hat, kann man das schon richtig spüren das es nach oben geht? Is das schon messbar so im mm-bereich wenn es kaputt ist? Hab bei meiner DT nämlich Verdacht auf Schaden am Pleuellager, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das nun seitlich oder in die Höhe ist.

Wenn ja dann brauch ich jemand der mir das Lager wechselt, oder mir gaaanz genau erklärt wies geht, aber ich hab da net die Gerätschaften für, das muss man ja irgendwie aufmachen und wieder pressen.
      meine dt klopft auch im bereich des zylinders kam nachdem sie ohne sprit stehen geblieben ist. da ist sie nicht ausgegangen einfach sondern rad hat kurz blokiert voll komisch auf jeden fall klappert sie nen bischen seitdem. war mal ne zeitlang weg aber bin dan wieder stehen geblieben hatte vergessen ben benzinhahn aufzumachen und seitdem klappert sie wieder aber leistungsverlust ist keiner da.
      Werbung zur Finanzierung des Forums