Hi
ich hab mir am Wochenende unter meine Prima einen 70ccm Malossi Rennsatz geschraubt.
Der hatt abzug wi Sau und Vmax iss auch nich ohne.
Mit den sind Wheelies ohne hochzuziehen kein Problem.
Aber wenn ich Gas gebe und der Motor muss ziehen scleift die Kupplung(wenn ich langsam eine Kurve fahre und dan Vollgas gebe)
was kann ich dagegen machen?
Und die Prima hat so Feuer unterm A*** das ich im Abzug ne DT80MX (die auch ein bisschien getunet ist) fertig mache.
Und was habt ihr für ne meinung zum Malossi Satz oder allgemein zu Malossi. Ich habe mal gehört das Malossi mit der Qualität der verarbeitung so pfuscht. Ich hab bissher nur guter erfahrungen gemacht.
PS :
Was meint ihr wie lang die Sachskurbelwelle das mitmacht?
Ich tipp so auf 2000km, bei normaler fahrweise.
ich hab mir am Wochenende unter meine Prima einen 70ccm Malossi Rennsatz geschraubt.
Der hatt abzug wi Sau und Vmax iss auch nich ohne.
Mit den sind Wheelies ohne hochzuziehen kein Problem.
Aber wenn ich Gas gebe und der Motor muss ziehen scleift die Kupplung(wenn ich langsam eine Kurve fahre und dan Vollgas gebe)
was kann ich dagegen machen?
Und die Prima hat so Feuer unterm A*** das ich im Abzug ne DT80MX (die auch ein bisschien getunet ist) fertig mache.
Und was habt ihr für ne meinung zum Malossi Satz oder allgemein zu Malossi. Ich habe mal gehört das Malossi mit der Qualität der verarbeitung so pfuscht. Ich hab bissher nur guter erfahrungen gemacht.
PS :
Was meint ihr wie lang die Sachskurbelwelle das mitmacht?
Ich tipp so auf 2000km, bei normaler fahrweise.
Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()