Wahlen in den USA

      Wahlen in den USA

      Wie würdet ihr wählen 32
      1.  
        George Busch (3) 9%
      2.  
        Jhon F. Kerry (29) 91%
      Serven,
      ich wollte mal ein Politisches Thema im MMO starten, wir können ja noch mehr als nur schrauben und kiffen :smokejump: :D

      Also, in den Medien wirds zurzeit ja richtig Hochgeputscht, Verschwörungtheoriehen beschäftigen uns im Alltag, kaum hört oder liest man noch etwas anderes auser Irak, George Busch und von unseren Jhon F. Kerry. Nun wollte ich mal von euch wissen wie ihr über dieses Thema denkt, ob es euch total kalt lässt, ob ihr für Busch oder Karry seit und einfach alles andere darüber!

      Zum Auftakt habe ich hier ein kleines Flash was zum denken anregen soll!

      Klick Mich Baby!


      Aber ich bitte euch, benehmt euch anständig, achtet auf eure Wortwahl und nicht einfach dumme Parolen wie "Busch ist dumm, Kerry an die Macht" ! Sondern versucht eure Meinung zu begründen.


      also, let us the party start.

      euer Harry
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      also naja.. iss ma nen gescheites thema! find ich echt gut.. nur leider kann ich net viel mitreden.. ich gugg nich viel tv oder hör wenig radio.. das wichtigste aus deutschland erfährt man ja ab und zu aber von denen da hinten weis ich net wirklich viel.. ich find nur den kerry sympatischer.. weil wenn ich mir angugge was der bush in den letzten jahren so im irak gemacht hat.. naja aber hat ja auch gute sachen gemacht so isses ja net.. aber wie gesagt viel kann ich net sagen.. ^^
      gruss der jaschkaschor
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hmm jetzt aufn stop kenn ich keinen von denen, könntest du mir ein paar infos geben was die so tuen und was sie vorhaben?


      wie bitte, du wirst doch wohl George Busch kennen, oder? Der President der USA! Der Kerl der den Irag Krieg aufm Gewissen hat und noch viel mehr!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa stimmt hab ich schonma gehört... dat is ja wohl voll der freak.. sollte besser mit seinen kumpels innen wald gehen und gotcha spielen aber net sowas... voll der arme is das, hat wohl schlechten sex mit seiner alten, wenn er überhaupt eine abbekommen hat. Den anderen kenn ich net. hör zwar 7 stunden am tag radio aber da ist ja im mom alles mit den opelstreiks bomadiert usw...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Naja ganz klar John Kerry!

      Warum? Nicht unbedingt, weil Kerry der Überheld is, sondern weil Bush einfach scheiße ist.
      Bush halte ich, wie es die meisten anderen auch tun, für unintelligent! Dem wird alles von seinen Leuen diktiert, weil er selber zu dumm ist. Außerdem ist er ein religiöser Fundamentalist! Ein Evangelikaner. Seine Reden mit Sprüchen wie "Wir sind die Guten" etc. errinnern mich echt ans MA, und ich hab keine Lust auf neue Kreuzzüge, wie er einen schon im Irak gebracht hat.
      Afghanistan war wiederum meiner Meinung nach berechtigt und es hat auch was gebracht!
      Der Bush hat auch innenpolitisch versagt, die Arbeitszahlen sind (vergleichsweise) stark gestiegen. Bush ist einfach intolerant, dumm und auch noch fromm wie sonst was. So einer sollte meiner Meinung nach nicht der mächtigste Mann der Welt sein!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja der mächtigste mann iss er auch net wirklich.. es tut nur keiner was gegen ihn.. wenn du ma an schulzeit denkst.. da gibt es immer leute die die obercoolen sind mit ihren gefärten und übern schulhof gehn und alle haben schiss vor.. genau so isses da auch.. bush hat seine leute.. der rest der welt macht ja nix dagegen weil es dann im chaos enden würde.. die ganzen verträge von wegen uno und son scheiss würdn platzen jedes land würde machen was es wollte und es kommt die anarchie.. ähh ich übertreibe..^^ :blä: naja er iss halt nir so mächtig weil das land die macht hat und nich er selber.. oder hast du schon ma nen presidenten gesehen der nen krieg veranstaltet hat und dann selber da mitgekämpft hat?? nein ..die drecksarbeit dürfen ander machen die auch alle brav gehorchen..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      @Harry, Irak schreibt man mit "k"!!! :hehe:

      naja, schröder hat die arbeitslosenzahlen auch nicht senken können, und das kann er auch net weil die fortschreitende Meschanisierung unaufhaltbar foranschreitet!

      Busch kann das is den USA, in denen ein Bundesland so groß ist wie gesamt Deutschland, auch nicht!

      Krieg ist schlecht, ich hätte den Irakis 1000 AK-47 gegeben dann können die sich gegenseitig aballern und ruhe is, man kann das in solchen Ländern nicht kontrollieren....Und Öl war so wieso der einzigste Kriegsgrund und dann wie die dort die Irakis gequält haben, Busch sollte für die Irak-Politik mal selber in den Krieg ziehen mal sehen was er dann sagt.

      Allerdingsd bzweifele ich das Kerry es besser macht als Busch, als Clinton abgetreten is hat Busch auch versprechungen one Ende gemacht, es ist immer das selbe mit den überbezahlten bonzen politiker.....
      und ob das der mächtigste Mann der Welt ist! Wer denn sonst?
      Die USA sind militärisch so mächtig, die können alles niederwalzen.
      Und dieser Typ kann jederzeit den Befehl dazu geben.
      Nur ma zur Info: Die USA ham nen jährlichen Militäretat von nahezu 600 Milliarden Dollar!!!!!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      naja, schröder hat die arbeitslosenzahlen auch nicht senken können, und das kann er auch net weil die fortschreitende Meschanisierung unaufhaltbar foranschreitet!


      h3h3 der satz iss irgendwie cool... weis auch net warum..^^

      naja ob der kerry jetzt besser oder schlechter iss weis man halt net.. aber das kann man ja testen... ich mein soll man lieber sagen jaa der bush macht zwar scheisse aber kerry könnte das ja auch machen also behalten wir lieber bush... dass iss doch auch schwachsinn..

      ER iss nich der mächtigste mann!!.. das land.. alle bürger zusammen machen ihn mächtig.. wenn keiner mehr macht was er sagt iss er nen haufen fliegendreck.. die brauchen ja nur ein der das oberhaupt ist weil sonst alles zusammenbrechen würde.. aber ER alleine iss nicht der mächtigste.. es macht die menge..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      naja ob der kerry jetzt besser oder schlechter iss weis man halt net.. aber das kann man ja testen... ich mein soll man lieber sagen jaa der bush macht zwar scheisse aber kerry könnte das ja auch machen also behalten wir lieber bush... dass iss doch auch schwachsinn..


      Das hab ich so nich gemeint, wenn ich dort wählen könnte/dürfte, würde ich garantiert nicht Busch wählen, ich würde mich fragen ob Karry das besser macht. Und wenn seine Wahlversprechen (die ich jetzt nicht kenne) mir zusagen, würde ich ihn wählen, wenn nicht, würde ich keinen wählen, vllt. ne 3. Partei....
      Original von Harry {MMO}
      ein Politiker ist in KEINEM Demokratischen Land, auch den USA überbezahlt! In der freien Marktwirtschaft würde man das 10fache bekommen!

      Busch ist kein Politiker, er ist ein Roboter, er sagt nur das was Intiligente Menschen mit den falschen gedanken ihm diktieren, er hat nur den Namen.

      Scheiß drauf wie man IRAK schreibt :höhö:


      die bekommen ihr geld für ihre leistung, aber welche leistung erbringen denn die politiker, z.B. die B90/Grüne, die wollen die 2T abschaffen in dem man keine neue 2T anmelden darf und dafür bekommen die noch geld :lol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine theorie iss das G.W.Bush nur den Krieg den sein Vater im irak begonnen hat zuende führen wollte.

      Mein opa meint Politiker sind alles Verbrecher.
      Und Bush ein kriegstreiber.

      Aber mal sehen ob Kerry es besser macht.
      Hoffentlich lernt das Volk der USA aus seinen fehlern.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von Zweistein
      Original von Harry {MMO}
      ein Politiker ist in KEINEM Demokratischen Land, auch den USA überbezahlt! In der freien Marktwirtschaft würde man das 10fache bekommen!

      Busch ist kein Politiker, er ist ein Roboter, er sagt nur das was Intelligente Menschen mit den falschen gedanken ihm diktieren, er hat nur den Namen.

      Scheiß drauf wie man IRAK schreibt :höhö:


      die bekommen ihr geld für ihre leistung, aber welche leistung erbringen denn die politiker, z.B. die B90/Grüne, die wollen die 2T abschaffen in dem man keine neue 2T anmelden darf und dafür bekommen die noch geld :lol:


      Oh Gott das hab ich gar net gewusst
      [SCHILD=9]SCHEISS GRÜNE![/SCHILD][SCHILD=18]höhö geil das is ja sogar zweideutig[/SCHILD]
      2T abschaffen, wenn die das machen eh...:gunpower:

      back to topic:
      ich bin für kerry weil der bush die sache mit der kriegsführung in meinen augen etwas übertreibt. sollen lieber mal die menschenrechte verwirklichen(im eigenen land) und für weniger energieverschwendung sorgen, wie die das öl verblasen ist einfach nicht mehr schön...aber auch nur weil wirs nicht dürfen :deal:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()