Kleiner Bericht zu meinem noch lang nicht ''High-End''

      Kleiner Bericht zu meinem noch lang nicht ''High-End''

      Moin!
      jo zuerst hab ich mir ein Blech geholt zum zylinder unterlegen, ca 2,5 mm. Somit hab ich dann meine Überströmer auf 125° gehabt. Dann hab ich den Kopf um 2,5mm abgedreht und durch weiteres abdrehen noch mehr kompression rausgeholt.
      Hier ma en paar pixxx



      joa dann zum auslass, leider ist durch das höherlegen der Steg auch um ganze 2,5 mm kürzer, was ich wohl bei meinem nächsten zylinder nich machen werde, da mach ich dann auch die kompletten überströmer anders und auf 130°. So das ich dann den auslass breiter machen kann.
      der auslass hat jetzt 185°





      Zum Einlass:
      jo der hat 175° mit vollem steg, vergleichbar mit einem von nem 70er für zündapp nur etwas breiter. Hab ich leider keine bilder von

      sorry für die scheiss qualität der pics, is eben ne shit aldicam, hab auch noch keinen anderen gefunne der mir bessere pics machen kann. Aber wenn dann mach ich noch bilder vom kolben, einlass usw..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ey, da haste aber ne schöne Gradscheibe. Kenn ich die net irgednwo her :D :hehe:

      Auf dem dritten udn vierten BIld , wo dein Auslass zu sehen ist sieht das auf der rechten Seite am unteren Ende so schmodderisch aus, wasn das? Bist du da abgerutscht?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      ka das wird sicher noch edding vom anzeichnen sein, nix schlimmes

      die gradscheibe is ok geht wohl um 350° falsch :D
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe harry ich glaub du verstehst da was falsch.

      also das Blech hab ich unter den Zylinderfuß gelegt das ich meine Überströmer höher bekomme. Der Steg im auslass wurde beim dremeln richtung OT stehen gelassen, schaut mal genau hin. dann bin ich dort mit schmiergel drüber gegangen, weil sich der kleine Steg ja noch mehr ausdehnt als der eigentliche zylinder, sonst würde nach kurzer zeit der kolben oder der ring dort klemmen.

      Aber für den zylinder musst ich oft Andi anrufen, danke nochmal für deine Hilfe ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ja gefrahren hab ich den zylinder schon, mit nem Mahle L-ringkolben, dieser war wohl etwas zu konisch daher hat er arsch abgeblasen und Kolbenspiel hab ich auch schon gehört, am montag bestell ich nen besseren Kolben. Laut digi hab ich die karr mit dem Zylinder schonmal bis auf 96 gefahren, aber normal auf der graden sins jenachdem wie der wind steht 90-94. Mit 20er Bing, 20er Ass und 15:47er übersetzung. Ich such wohl noch nen richtigen auspuff, im mom gurk ich mit dem jamarcol rum.

      @Golf3freak joa sowas mach ich nebenbei schonmal, aber ich rate dir dann wohl zu nem andern kolben, hab da aber so ne adresse.. :hehe:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa, man kann sagen von zwischen 7500 und 8000 fängt sie an zu ziehen bis 11000... aber auf den DZM verlass ich mich net so recht, auch wenn er elektronisch is... naja ich denke der auspuff und die Zündung is noch ne bremse in sachen drehzahl..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier