Wie verdient ihr euer Geld?

      Wie verdient ihr euer Geld?

      Also Jungs mich beschäftigt zeit längeren eine Grauenhafte frage!
      WIE verdient ihr den euer Geld um unseren gemeinsamen hobby nachzugehen wo schafft ihr denn ..............
      Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie empfelen könnt wo man nen job findet ich suche immer im Wochenspiegel doch alles was da drin steht ist für 18 jährige und so..........????
      hilfe :(
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also am bsten bei Firmen in deinem Ort mal nachfragen ob da inne Ferien arbeiten kannst oder nen Bekannter von mir abrbeitere das ganze Jahr (is ers 15 und geht zur schule) bei soner kleinen firma und bezahlt davon seinen a1 schein+Moped



      Wenn da nichts findest bleibt nur ein D E A L E N :muha: :hehe: :unschuld: :p


      Ne schmarn musst hal mal überall umhören und so
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      ich arbeite entweder bei meinem vadder im büro, oder beim 2 rad fuzi.

      Ansonsten mach ich mein geld mit ebay geschäften, kauf unter der hand billig teile, von denen ich weiß, die sind ne menge wert und vertick sie dann bei ebay teuer.

      Ist halt immer scheiße mit dem verpacken und versenden!

      Aber ich hab da schon einiges in geld umgesetz, aber sobald ich kohle hab steck ich die wieder in meine kisten rein, ich kann´s einfach nicht lassen.

      Ich muss immer aufrüsten und neue teile kaufen und mehr moppeds:sabber:


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich war schon mit 14 Jahren immer in den Ferien auf dem Bau arbeiten, ist zwar schwer aber du bekommst kostenlos Muckis und verdeinst net schlecht... jetzt bin ich in der Lehre als Mechatroniker und hab das nemmer nötig....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      häää mitm 14 aufm bau ?? wie den das ... norm musst dazu so viel ich weis 16 sein , hab scho bei nen paar sachn angerufen , war alles bis auf eins ers ab 16 , des eine halt ab 15 aber kein platz mehr^^
      Kreidler Flory Mf22
      Kreidler Mp2 Ori Lack
      Simson S53 , xtreme versifft-.-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von chris-89
      häää mitm 14 aufm bau ?? wie den das ... norm musst dazu so viel ich weis 16 sein , hab scho bei nen paar sachn angerufen , war alles bis auf eins ers ab 16 , des eine halt ab 15 aber kein platz mehr^^


      Naja ohne Lohnsteuerkarte einfach bar auf die HAnd wenn man Beziehungen hat.
      Ich arbeite auch gerade die ganzen Herbstferien in der BAufirma von meinem VAter. ISt zwar sauanstrengend teilweise aber nach zwei Wochen hab ich dann an die 500 Euro und es trainiert auch.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      hab auch so mit 15 in den ferien geschafft und trag noch zeitung aus und dieses jahr war ich 9 wochen in den ferien schaffen und jetzt bin ich in der ausbildung als Industriemechaniker beim Gerolsteiner Sprudel von daher von irgendwo her muss ich ja den ganzen Sprit bezahlen den die RS schluckt :cool: :cool:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Ich Verteile Zeitung das gibt ohne Beilagen schon so 60 EUR, dann immer samstags bei meinem Onkel der hat ne Firma also Fahrwerksoptimiere und verdiene da die Std 6 EUR und in den Herbstferien arbeite ich auch bei meinem Onkel, :blä:

      ^^ ja ist schon viel arbeit, aber ich mach das halt für meine Mofa

      Freundin ? Nein habe ich nicht den 1. Die Kosten GELD 2. Du Brauchst zeit für sie! 3. Nerven sie nur !!!

      ein Guter Vorteil ist der S E X, aber das brauch ich nicht den es gibts discos und anderes und manchmal hat man halt auch mal eine an der röhre hängen ! :)


      Mfg Webma$ter
      deshalb auch manchmal, wieso türken und assis ? die gibts hier nimmer :devillol:

      den es wurde das asilaten heim oder wie man das schreibt gestürmt und ausgeräuchert, das dorf hier zählt zu gefährlich :sehnix:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()