Tuning CDI einheit
-
-
-
kennste vllt jemanden der eine hat und die mal zum test einbauen kannst ?
Denke schon das die "Tuning CDI" deine Zündung evtl. net abrigelt bei einer bestimmten drehzahl...oder dein Gaser is zu klein ? Luftfilter ? -
-
-
wenn sie die ersten 3 voll ausdreht, (wieviel denn?) und im 4. nicht, dann ist sie zu lang übersetzt..... vllt. hast dua cuh kompressionsprobleme, check ma deinen kolben und kolbenringe... sollte hinterm kolbenring net schwarz sein...Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Also mindestens bis 12000 upm, die kompression ist gut! Könnt mir vorstellen das es an der cdi liegt, kann man die org. offen machen, wenn j, wie!?! Und die übersetzung ist noch orginal 13 zu 48!
mfg AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~AleX~“ ()
-
-
Ne, hab ich nicht! Hast du noch was nderes gemacht außer den pot? JO meine im4. gang auch nicht mehr als 9000, außer abundzu mal bergab!
mfg AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~AleX~“ ()
-
-
ich glaub net ganz dran das du den zylinder wirklich runter hattest.... du sagst einfach das treil hat kompression weil du denkst es über den kickstarter oder durch drehen am polrad festellen kannst und zu faul bist den zylnder runner zu holen.
mach mal ein bild von deinem kolben.Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
also ne komplett originale nsr dreht im 4. ca. 11.500-12000upm und fährt mit originaler übersetzung ca. 65bis allerhöchstens 70km/h. Ne andere cdi bringt nix, hatte auch schon eine, nur geld vergeudung.
Sie ist gedrosselt über den sch*** auspuff, über die zylinder kopfdichtung und über die membrane.
Nimm die mittlere schicht der zylinderkopfdichtung raus und nimm die außeren 2 teile wieder
dann bieg deine membranen ein wenig auf, aber ja nicht zu weit sonst brechn sie.Mein Möf:
*klick* -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-