IXIL pott

      moin
      hab da nen pott bei ebay gefunden kann mir jemand sagen ob der taugt oder hatte schon jemand erfahrung damit????? sry ist zwar nen roller pott aba ich bin ja net der einzige der hier auch roller fährt oder?? +g+

      mfg

      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ne ich hab den nirgends im inet gefunden.... aba bei ixil ist das wohl normal das krümmer und reso bereich getrennt sind...... der krümmer anfang hat mich auch schon gewundert aba da kann man ja was machen.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hm..ich weiß net.. der Pott sieht auf dem Bild verdammt kurz aus..und die Kegelwinkel sind meines Erachtens ziemlich heftig..dann auch noch so eckig und so..ich weiß nicht.

      Ausserdem wollte ich letzends beim Kumpel nen Ixil Rollerpott entdrosseln, und da war keine Krümmerdrossel, sondern irgendwo mittem im Resonanzkörper, und damit meine ich nicht das Prallblech, sondern noch eine sperate Drossel + dann halt noch das Prallblech!!


      Was spricht denn gegen einen Handmade ZX, S, oder RS oder so..die bekommt man auch schön günstig, und man weiß das die in nem bestimmten Bereich eigentlich wohl ganz gut laufen, und das für kleines Geld!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Ausserdem wollte ich letzends beim Kumpel nen Ixil Rollerpott entdrosseln, und da war keine Krümmerdrossel, sondern irgendwo mittem im Resonanzkörper, und damit meine ich nicht das Prallblech, sondern noch eine sperate Drossel + dann halt noch das Prallblech!!
      !


      hat der ZX und viele anderen doch auch!! muss man Auflexen und wieder sorgfältig zuschweissen!! hab ich auch schon gemacht!!
      also das volumen sieht recht groß aus.. würd ma sagen das ist für einen 100ccm oder noch größeren zylinder gedacht... aber ohne maße ist das schwer zu sagen.. der krümmer sieht auch eigenartig aus, als wenn da ein kat oder sowas verbaut wär... allein mit dem pic kann man vom pott net viel sagen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums