Reise, Reise

      moin,
      mich würde mal interessieren ob es hier auch leute gibt die rammstein hören und wie ihr das neue album findet. ich persönlich finde es echt gelungen, der sound passt (rammstein halt) und die texte provozieren (manche werden warscheinlich sagen sie sind gewaltverherrlichend aber nun ja, das ist ansichtsache ).

      jetzt will ich mal eure meinungen hören :)
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      rammstein ist eine der wenigen rockbands gegen die ich nix habe
      ich finde ihre lieder nur cool(die meisten halt manche(zb.mein teil) sind nur krank)
      amerika foi geil
      und auch vom text sehr wahr irgendwie halt
      !!PUCH RULEZ THE STREET!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blümi“ ()

      Bin ein riesiger Rammstein fan aber.......

      Na ich weis nicht ich finde das neue Album von denn nicht so geikl wie die alten hammer lieder!
      Die Alben Sehnsucht und Herzeleid waren die besten !
      Und die Live DVD von denen Live in Berlin ist nur noch von der Disasterpieces DVD von Slipknot zu toppen! :hehe:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:

      Rammstein Album

      Dat neue Album is richtig gut aber an die alten reicht es nicht ran!!!
      Sehnsucht!!!! = the best!!!!
      Ne echt mutter war auch n tick besser!!!
      Reise, Reise ; Moskau ; Amerika ; Ohne dich!!!!!! Richtig geile Lieder!!!!

      PS: Man sieht sich am 10.12 in Frankfurt am M.!!!!
      Rammstein Konzert!!!!!!!!!! Stell danach n paar bilder online!!!
      Wird richtig geil!!!! Wer auch auf ein Konzert der Tour geht soll sich mal melden!!! auch andere metal fans sind immer willkommen!!!
      Tschö_Ö

      An C666_Corpse:

      Hast recht Slipknot DVD ist einfach der hammer!!!!
      Bye Maggot!!!
      HONDA NSR 50 AC 08!!!!!!!!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      joa hab mir dat neue rammstein album jetz au mal gebrannt, is ganz geil, hörs grade :zwinker:
      "stein um stein" is jawohl geil... :birthday:


      ich weiss aber was besseres als die slipknot live dvd.... -slipknot live, das war das krankeste was ich je erlebt hab :fies:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      fuckt voll ab wenn so mugge im radio kommt ansonsten kann sich das jeder auf cd reinziehen wer will... aber im radio sollte son :blah: nu wirklich net gespielt werden :verdammt:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      redest jetz von techno oder wat? :haha:
      geht hier eigentlich um rammstein :depp:

      :hehe:


      ich ja auch, wäre ja zu schön wenn mal mehr techno im radio gespielt wird, so wie bei sunshine-live :daumen:

      naja will jetzt net vom thema ablenken :rolleyes:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      toll wenns darum geht was gespielt wird und nich.. dazu gibbet ja die verschiedenen sender.. ich hör kein hip hop.. deshalb wird er trotzdem gespielt.. wennman bestimmte lieder halt net hören will machtmannen anderensender rein oder machts radio aus!

      aber dat album iss echt geil...!! naja wie gesagt nich so geil wie die alten aber trotzdem geil!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Manche Lieder rocken wirklich, ala Mutter... Amerika is auch fett!!!!
      Am besten find ich die scene im Video wo sie am Flipper hängen, der sound rockt^^

      Aber manch andere Sachen find ich arm, weißes Fleisch (ich hoff der Titel stimt) zum Beispiel!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden....
      Rammstein lebt von der Provokation. Schon alleine der Name sagt alles!!
      Und zum Lied "Weißes Fleisch" sollte gesagt werden, dass es in einer Zeit geschrieben wurde, als Rammstein wirklich krank war!! Die haben sich vier Stunden in den Proberaum gestellt und immer nur dieses Lied gespielt. Trotzdem ist es eines der besten Lieder!!!
      Die CD "Herzeleid" war noch richtig Rammstein. Alle folgenden CD's mussten unter dem Druck des Kommerzes leiden!! Leider!!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums