klitze kleines Problem

klitze kleines Problem

Hi, ich hätte mal gern ein Problem...

und zwar habe ich bei eBay ein ferngesteuertes Boot verkauft, das wollte ich dann heute verpacken. Dann merkte ich aber, dass mir die Antennen-Halterung (gelbes Röhrchen aus Hartplastik; siehe Anhang) abhanden gekommen ist :( Da steckt man den Draht (Antenne) durch und dadurch wird die Antenne aufrecht gehalten, ihr kennte das bestimmt!
      Folglich frage ich euch nun ob ihr zufällig wisst wo ich so ein kleines Scheissteil herbekommen könnte ?
      Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
      MFG Herci-Freaky :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

einfach nen strohhalm nehmen....
      da gibts solche von coca-cola, die sind so einzeln in papier verpackt, die kriegt man oft am kiosk etc. zu ner cola dazu, die ham die gleichen maße wie die teile von den ferngesteuerten booten, hab ich früher auch genommen....... ansonsten im fachhandel ;)
      hmm joa wo könnt ma sowas bekommen? eigentlich ganz einfach schau mal nach nem rc shop, im netz oder in deiner umgebung... wenn die lieferung nun ein paar tage dauert sagste halt das du des nachlieferst
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      einfach nen strohhalm nehmen....
      da gibts solche von coca-cola, die sind so einzeln in papier verpackt, die kriegt man oft am kiosk etc. zu ner cola dazu, die ham die gleichen maße wie die teile von den ferngesteuerten booten, hab ich früher auch genommen....... ansonsten im fachhandel ;)

Erstmal danke für die schnellen Antworten! Meinst du die Strohalme (hälme? :D ) sind genau so stabil wie das Teil aus Hartplastik? Sind die nicht immer noch aus so nen dünnen Plastik?

@DJBassröhre {MMO} : Ich glaub ganz ehrlich so nen Teil in nem RC kostet mehr als ich für das ganze Boot bekommen habe :D
      dann krrieg ich aber ne schlechte ebay bewertung :hammer:
      *angsthab* :ironie:

ich glaub aber ich hab eben jemanden gefunden der sowas hat, ihr dürft gespannt sein, das abenteuer geht weiter! :sehnix:
      Werbung zur Finanzierung des Forums