Was habt ihr gegen MP???
-
-
...im MP ist es doch genau gleich...
Jeder zweite hat mittlerweile ne Verwarnung, es wird aber trotzdem weitergespamt...
Das mit dem Spam kommt ja nicht durch doof eMods oda so, sondern einfach dadurch, dass MP wesentlich leichter zu finden ist und daher auch wesentlich mehr Leute da unterwegs sind...
Und ich finde es ebenfalls total lächerlich, dass Mofapower hier zensiert wird!
Im MP sagt wirklich NIEMAND etwas gegen euch, udn hier spult euch hier so auf... Aba naja, wenn ihr meint...
Die Welle mit dem "Hier sind die Admins so aktiv, etc. " hat sich leider auch ein bisl verloren, aba egal...
Naja, falls es wen interessiert: Einige User aus dem MP haben sich auch wieder in nem anderen Forum organisiert, bei dem Leute, die sie nicht wollen, rausgehalten werden... Macht irh doch auch sowas?! -
Original von Schrank21
...im MP ist es doch genau gleich...
Jeder zweite hat mittlerweile ne Verwarnung, es wird aber trotzdem weitergespamt...
Das mit dem Spam kommt ja nicht durch doof eMods oda so, sondern einfach dadurch, dass MP wesentlich leichter zu finden ist und daher auch wesentlich mehr Leute da unterwegs sind...
Und ich finde es ebenfalls total lächerlich, dass Spacken Forum hier zensiert wird!
Im MP sagt wirklich NIEMAND etwas gegen euch, udn hier spult euch hier so auf... Aba naja, wenn ihr meint...
Die Welle mit dem "Hier sind die Admins so aktiv, etc. " hat sich leider auch ein bisl verloren, aba egal...
Naja, falls es wen interessiert: Einige User aus dem MP haben sich auch wieder in nem anderen Forum organisiert, bei dem Leute, die sie nicht wollen, rausgehalten werden... Macht irh doch auch sowas?!
also, ich denk ich sprech etz im sinne vom ganzen MMO Team:
Wir werden keine Extra Foren machen, da das einfach unnötig ist. Ich denke wie es im moment ist ist das doch alles total okay, oder? klar spam gibts überall aber wegen bissle spammen oder so gibts keine verwarnung. Klar, von uns hat auch jemand mal nen schlechten tag und mault öfters zu früh los etc.
das mit dem Spacken Forum denke ich wird auch nach der Zeit ausgebessert von einen der Admins!
@ Schrank21: wenn du das mit den admins hier meinst ist das evtl so das marco, also nsr heiza auch arbeiten muss und net so extrem viel zeit hat aber er bemüht sich trotzdem und tatonga hat im moment kein inet da erste eigene bude etc...
hoffe ich habe alles geklärt, wenn noch fragen sind einfach reinschreiben! merci :daumen:
-
-
-
zum Thema DjB und co. würden MP gut tun :muha: die sind viel zu gut für den sauladen, und wenn ihr mich fragt, kommt mir das so vor als hätten die Mods in MP langsam auch schon kein Bock mehr auf den mist und auf kurz oder lang wird das board dicht machen müssen, weil es einfach vor lauter spam und unötigen foren kaputt geht...Und dann müsste man für 1-2 wochen hier in m-m-o mal anmelde sperre machen, dass die ganzen kiddis sich net direkt hier anmelden und das board zerstören....
@Themenstarter: Wenns dir hier net gefällt, dann geh doch zurück in dein MP, denn
@MP-Admin: DU bist einer der angenehmeren Leute in MP, sei doch mal ehrlich zu dir selbst und stell dir mal die Frage macht dir das wirklich Spaß nur zu Verwarnen, zu Kicken, zu bannen ? Für mehr haben die MP-Mods doch gar keine zeit... -
-
also wenn jetzt alle spacken vom spackenforum kommen dann gibts eine auf die nuss ey das spammen geht wieder los :tztz:
-
Original von Webma$ter
also wenn jetzt alle spacken vom spackenforum kommen dann gibts eine auf die nuss ey das spammen geht wieder los :tztz:
ey mach mal halblang!
der thread soll nicht zum ablästern dienen, sondern zur diskusion über den streit! ich finde es zum kotzen was du abziehst, ey!
ich raff es einfach nicht wenn ein thread zur klärung eines problems aufgemacht wird und dann sowas wie von dir geposted wird!
wenn du sone einstellung hast kannst du gleich sonstwo hin gehn!
so jetz mal wieder ohne solche aussetzer hier!
ps: @ Webma$ter: du musst mir nich im icq schreiben was ich zu tun habe in diesem forum als moderator, das seh ich schon von alleine!
edit: das lästern gilt für ALLE, das bringt uns hier nich weiter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Original von Wutz
das ist ja auch son spacko aus MP :gucken:
Muahahahahahaha na Wutz wie hätse gern deine Bestattung aus See oder Bergraben oder eventuell verbenennen??
Also Berdn ich stimmt dir einfach mal zu du hast nen Fehlger gemacht und noch was WUtz was soll bitte sone Kinder kacke?? Mofa.Power Niveau ey :nooby:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von *-=Barny88=-*
Original von Wutz
das ist ja auch son spacko aus MP :gucken:
Muahahahahahaha na Wutz wie hätse gern deine Bestattung aus See oder Bergraben oder eventuell verbenennen??
Also Berdn ich stimmt dir einfach mal zu du hast nen Fehlger gemacht und noch was WUtz was soll bitte sone Kinder kacke?? Mofa.Power Niveau ey :nooby:
ich meinte eigentlich mit basti den cs-tuner...
nun back 2 topic!
-
-
ich war bis jetzt vllt 4mal auf mp.de. ich fand das voll unübersichtlich dort weil so viele threads sind und 100 antworten die eigentlich garnix mit dem thread thema zu tun haben. ich hoff das das jetzt nicht als ablästern verstanden wird sondern als meine meinungSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
-
-
Original von NSRHeiza {MMO}
zurecht wohlgemerkt primatuner2!!!
und nein, wir werden das forum hier nicht zuspammen. mehr user heisst auch mehr mods, so einfach ist das. und dafür haben wir schon welche von euch im auge.
marco verrat halt net soviel
jop, ich achte im moment eh verstärkt drauf wer da och gut für sein könnte^^
-
ahhh wir werden beobachten...ahahahaahah
naja ich find das so ok...mp und m-m-o..2 foren, 2 meinungen...naja warum sollte den das geklärt werden??? es iss doch super wie es iss, und was geht uns mp an, wenn wir hier sind?? iss doch egal wie unübersichtlich das iss( ja es ises schon) oder wie zugespammt oder sonste was...hauptsache wir bleiben i nunsere schönen, kleinen aber feinen community.
XK hat gesprochen... :naund: -
Original von X_K
ahhh wir werden beobachten...ahahahaahah
naja ich find das so ok...mp und m-m-o..2 foren, 2 meinungen...naja warum sollte den das geklärt werden??? es iss doch super wie es iss, und was geht uns mp an, wenn wir hier sind?? iss doch egal wie unübersichtlich das iss( ja es ises schon) oder wie zugespammt oder sonste was...hauptsache wir bleiben i nunsere schönen, kleinen aber feinen community.
XK hat gesprochen... :naund:
und ich denke das war ein guter abschluss für diesen thread, wenn sich jemand noch hier äusern will, kann er nen mod anschreiben dann macht er ihn evtl auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
währ zwar en schönes Schlusswort gewesen, aber ich denke, diese Diskussion kann ruhig weitergehen solange sie nicht in beleidigungen oder ähnlichem endet!
*aufmach* -
Original von primatuner2
hier ist nichts los und wenn man seine meinung schreibt kriegt man eine Verwarnung nur weil sich die mods als chef fühlen müssen :gunpower:
Lüge :angryfire: :explo:
vielleicht solltest du mal den grund deiner verwarnungen bei dir suchen und ned bei unseren mods.....*NARF
reggae fi die massive
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information