problem mit meiner cs

problem mit meiner cs

also hab folgendes problem mit meiner cs. also hab einen 70er drauf gemacht und hat auch alles gut funktioniert ausser dat meine kupplung bei ist. so gestern ist mir der auspuff abgefallen. dann bin ich noch cs 1km ohne pott nur mit krümmer gefahren und dann haben ma den nochmal festgebaut. so ging alles ohne probleme. ich in et nachbar doch gefahren bratwurst holen da hab ich mir schon gedacht oh die mach auf einmal bei 70km/h zu. dann auf dem heimweg war wieder dat selbe problem. dann hab ich mir gedacht mach den pott mal so fest wie der vorher dran war so dat der ein bisschen mehr krach gemacht hat. so aber immer noch bei 70 zu. dann ausgemacht wollt nochmal anmachen da ging se schon net mehr an ohne zu schieben. ich geschoben gut ging wieder. ausgemacht wieder probiert schonwieder dat problem mim anmachen. so neue zündkerze rein. ging wieder ausgemacht nochmal probiert ging wieder net. also kann mir einer sagen warum die auf einmal net mehr auf den ersten tritt angeht und se bei 70km/h zumaht??
      danke schonmal

also wat noch ein problem ist dat die untenrum kein schlag mehr kommt wenn man zu weit runterkommt geht se aus und man muss se wieder anrollen lassen. wat mir noch aufgefallen ist dat der zylinder unnormal warm wird.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BitBoy“ ()

seh grad, dass der zylinder zu heiß wird könnt auch davon kommen, dass deine zündung zu früh eingestellt is oder zu mager, aber du meintest ja, das sei net der fall
      ja mit der zündung dat könnte sein vergaser glaub ich net weil die ist am anfang ja gut gelaufen. und die alte Zk war bisschen schwarz. aber die neue hab grad mal geguckt und sieht aus als wäre die aber ein bisschen mager eingestellt. naja muss am WE mal schaun hoffe bis dahin sind meine düse schon da. weiter meinungen wäre vielleicht noch hilfreich
      meinst du dat könnte auch sein??
      muss mal schaun. könnte sein dat et der zylinderkopf ist weil ich da keine richtige dichtung dabei gemacht hab sondern nur eine vom 50er zylinder bisschen größer gemacht und dichtmasse dabei
      also der pott ist ok. hab noch eine neue kupplung bestellt wenn die kommt schau ich mir den motor mal genau an. warscheinlich noch neie kontakte und kondensator rein und dann ab.
      meinst du dat kann an den dichtungen liegen??
      weiß net noch eine wodran et sonst noch liegen kann