Hi! Ich hab mir ein Moped geholt und verkaufe jetzt mein topmofa bei ebay. Also viel Spass beim bieten mfg pfs Hier der Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65399&item=7926273792&rd=1
Mein Prima 5s bei Ebay
-
-
-
Warum das denn bitteschön? Was ist denn an dem Mofa schlecht? Der neue Zylinder kostet 130 der neue Reifen 20 der tacho 30 der tankdeckel 35 u.s.w. also bitte schreib das nächste mal was was du ernst meinst und nicht irgendwas um anderen das Geschäft kaputt zu machen außer wenn du mir sagst was an dem Mofa schlecht ist. mfg pfs
-
-
Um den hinteren Reifen beneiden mich alle, der Krümmer ist frisch entrust worden und deshalb so"schmuzig" Kann ich putzen der Sattel ist niegelnagelneu und das Puch draufsteht ist jwohl nicht schlimm.
Dann erstmal die ganzen Neuteile, Zylinder alleine 130¤ und die ganzen anderen Teile, + abschließbarer Tankdeckel allen Originalteilen, u.s.w u.s.w Es ist komplett fahrbereit, wenn der Kondensator gewechselt wird fährt das MOfa jeden Berg im zweiten hoch. Es ist wirklich ein schönes Teil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information