Wer hat Ersatz-Schraube Kupplung Sachs 506/3 ?

Wer hat Ersatz-Schraube Kupplung Sachs 506/3 ?

Löle!

Beim Versuch, die Kupplung an der kleinen Madenschraube (die mit der Kontermutter) einzustellen, ist mir die Schraube abgebrochen !! :(

Hat irgendeiner von euch einen schrottigen Sachs 506/3 Motor (Herc GT z.B.) und kann mir die Schraube verkaufen; die gibbet nämlich scheinbar nirgends als Ersatzteil. Das Üble ist, daß die Schraube innen hohl ist (da drückt so'n Metallstift rein) und ein ungewöhnliches Gewinde hat :(

Thx
      MofaOPA

@ Admin: P.S. Warum war mein Nick eigentlich gelöscht?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meinst diese mutter wo der pfeil is und da die schraube die durch geht =?

hier ich fahr die woche in den laden da kann man so was bestellen. müsstest mir nur genau sagen was für motor und die mutter/schraube genauer beschreiben.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

@80ccm Racer: Ja, genau diese Schraube (Nr 9 ?). Ist für einen Sachs 506/3 BY Motor (3Gang, der aus der Hercules GT oder KTM SM25). Wäre super, wenn du die für mich besorgen könntest!! Am besten gleich 2 oder 3 (wer weiß) ...

Wenn du genaueres weisst, einfach deine Bankverbindung durchgeben :)

Thx
      MofaOPA

Edit: Ich sehe grade: Bei mir ist diese Schraube innen hohl, da ist ein Metallstift, der da reingeht! Müsste der Händler aber wissen; ist bei 3-Gang halt anders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MofaOPA“ ()

hier ich fahr da moin oder dienstag hin. werd das teil dann grad holen oder bestellen wenn dies net da haben,ok=?

bankverbindung usw klären wir nachher wenn ich das teil daheim habe. rechnung usw leg ich dann mit bei.

meld dich mal per icq.

jo der bauplan is auch von 505/2B. deswegen habe zwar GT baupläne aber net den für die kupplung. die sind hier in mmo hochgeladen.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

@KTM505: Leider nein! Die Schraube hat ein Feingewinde und ist innen hohl, da dort der Kupplungsstift reingeht!

@Alle: Dank 80ccm Racer hat sich die Sache (erfolgreich!) erledigt!

Thx
      MofaOPA