so ich hab ne gaaaanz schlechte nachricht, und sowas ein tag vorm geburtstag, und zwar ist in meinem 115ccm Zylinder ne Riefe, und zwar geht die von oben bis unten durch 2 der insgesamt 8 ÜS kanäle(zumindest 8 öffnungen), nun isses so das meine karre gas nicht mehr richtig annimmt, sie stottert und zieht nimmer, und hat sowas wie zündaussetzer, frage nun
Kommt das von dieser Riefe(wirklich riesig man kann sie mit blossem drüberfahren mit dem Finger spüren, also schon tief und auch breit, geht wie gesagt fast durch den ganzen Zylinder aber eben an der ÜS öffnungen.)?
Oder is das was anderes, und noch was
Ist das ein Zylinder mit laufbuchse wo man noch was retten kann oder kann ich ihn in die tonne treten? Zylinder is mal aus Alu, also net schwer, deshalb alu.
Im wesentlich gehts mir um die Symptome die dann auftreten wenn man ne riefe drin hat...also ob das so is wie ich gesagt hab! Wie die reinkam is mir bisher schleierhaft da ich keinen klemmer und keinen fresser hatte und am kolben is nix zu sehn, und dabei is die riefe gut und gern nen mm breit und bestimmt mindestens 0.25-0.5mm tief(schätzung aber fingernagel bleibt fast hängen).
HELP!!! (und noch was, wie ist der parmakit falls ich den nicht retten kann?! diesen Malossi gibts nicht mehr, schnief heul.) Buhuhuuu
Edit: das mit dem bisschen rumstottern und bocken hatte ich schon ein paar tage davor aber es ging nach ner 5minuten fahrt weg und sie hat sauber hochgedreht, hab mir da nix dabei gedacht, dachte das wäre normal wegen luftfeuchte und kälte, weil beim kumpel mit der NSR is au so das sie net gleich voll hochdreht wenn sie kalt ist.
Kommt das von dieser Riefe(wirklich riesig man kann sie mit blossem drüberfahren mit dem Finger spüren, also schon tief und auch breit, geht wie gesagt fast durch den ganzen Zylinder aber eben an der ÜS öffnungen.)?
Oder is das was anderes, und noch was
Ist das ein Zylinder mit laufbuchse wo man noch was retten kann oder kann ich ihn in die tonne treten? Zylinder is mal aus Alu, also net schwer, deshalb alu.
Im wesentlich gehts mir um die Symptome die dann auftreten wenn man ne riefe drin hat...also ob das so is wie ich gesagt hab! Wie die reinkam is mir bisher schleierhaft da ich keinen klemmer und keinen fresser hatte und am kolben is nix zu sehn, und dabei is die riefe gut und gern nen mm breit und bestimmt mindestens 0.25-0.5mm tief(schätzung aber fingernagel bleibt fast hängen).
HELP!!! (und noch was, wie ist der parmakit falls ich den nicht retten kann?! diesen Malossi gibts nicht mehr, schnief heul.) Buhuhuuu
Edit: das mit dem bisschen rumstottern und bocken hatte ich schon ein paar tage davor aber es ging nach ner 5minuten fahrt weg und sie hat sauber hochgedreht, hab mir da nix dabei gedacht, dachte das wäre normal wegen luftfeuchte und kälte, weil beim kumpel mit der NSR is au so das sie net gleich voll hochdreht wenn sie kalt ist.
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