Nazi-Zeug in Amerika erlaubt?
-
-
Original von Harry {MMO}
Lonsdale wird von den Rechten als annerkennungszeichen für gleiche Interessen genutzt, genauso wie Pit Bull! Mit der Firma an sich hat es garnichts zu tun. Jeder weis, wenn er ein Lonsdale oder Pit bull Pulli anzieht, was er über sich aussagt. Basta!
Und Bernd ist wohl kaum eine Genosse!
Bernd ist bestimmt keine Genosse aber man sollte net alle über einen Kamm scheren, oder ?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
junge junge, ich kenne Bernd sehr gut, ich war schon 1 Woche bei ihm zu besuch und er eine bei mir! Und so war er auch schon mal für 2 oder 3 Tage hier. Also ich kann sagen ich kenne ihn. Auserdem hat er auf dem Bild eine BÖ mütze auf.
Ich sage nicht das BÖ eine rechte Marke ist, aber Lonsdale + BÖ sind genug anzeichen auch für jemand der ihn nicht kennt! -
-
Original von Harry {MMO}
doch, tragen darfste die! Ach mit jacke oder ähnlichem!
ja tragen natürlich! Sind ja auch ganz normale Marken meistens Sportausstatter bis auf Consdaple ist ne in anführungsstrichen "rechte" Marke: consdaple.de
Aber frag mal nen Bullen bei dir der wird dir genau das gleiche sagen weil ich war bei der Kripo und der Bulle da war für Ausländerextremismus, Linksextremismus und Rechtsextremismus zuständig!Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333 -
Original von Harry {MMO}
jLonsdale + BÖ!
= Neutral!! jeder der die Onkelz kenn, weiss dass sie nicht nur "nicht rechts
2 sondern auch gegen rechts sind! haben damals in Rock gegen Rechts mitgespielt und es gibt mehrere Lieder gegen die Rechten z.b. Antifa, Deutschland im Herbst.....
ausserdem heisst das BO und nicht BÖ!!! -
äh mein ich ja!
Übrigends, ich habs schon mehrmals gesagt, ich kenne Bernd und würde nichts behaupten was nicht stimmt! -
Original von Harry {MMO}
äh mein ich ja!
Übrigends, ich habs schon mehrmals gesagt, ich kenne Bernd und würde nichts behaupten was nicht stimmt!
jo klar!
und wenn hier jemand scheise über mich verbreitet gibts ärger!
flo kennt mich shcon gut genug, mit vielen meinen macken und wie ich drauf bin. der kennt mich von allen hier am besten... was wir für scheise schon zusammen erlebt haben. ich sag nur steinbruch, förster oder deine party
und zu dem thema lonsdale etc...
LONSDALE, PITBULL, TROUBLEMAKER usw dürfen getragen werden aber:
LoNSDAPle und CoNSDAPle dürfen wegen dem nsdap nicht öffentlich getragen werden!
So und bitte keine Biler mehr posten ohne Erlaubnis, danke!
-
meine party habe ich aus dem gedächtniss gestrichen. Das war die reinste plamage...!
-
-
-
die party war fürn arsch! Meine Eltern weg, das haus voller leute, drausen schlamm, dann wurde alles ins haus getragen, der erste hat blut gekotzt und ich irgendwie breit und besoffen dazwischen! Hab dann um zirka 11 Uhr alles abegblasen und die leute rausgeschmissen und erstmal ewig geputzt und aufgeräumt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0