CS25 Neuaufbau/Umbau [FAST FERTIG]

ja ich fahr auch ne Sport-version von der Superbravo, mit Variomatik, Leovince Rennnschnecke, 63ccm Kubicksatz, leichterem Polrad, 13/13er vergaser und "Sonderluffi", sowie "Spezial"-Motorengehäuse...
      Man soll garnich meinen, dass es sowas geben kann, aber man lernt ja nie aus Herr Wachtmeister!

:hehe::hehe::hehe:

----> aso ja immo habe ich nen Klemmer, deswege suche ich Kubicksätze für Ciao-Motoren und Co., wer hat bidde melden, kann doch nich sein, dass keiner sowas noch rumfliegen hat :tztz:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

was mach ich falsch???
      grad fast wieder gefickt worden von den Korrupten!
      naja wollt grad vom schuhladen losfahren bei uns (hab schnürsenkel für arbeitsschuhe geholt), fahren da die bullen links aus einfahrt... ich schnell zurück, hinter auto und gewartet! naja dann fuhren die bei mir die straße hoch >> also noch mehr warten :(

oder letztins ich so im gewerbegebiet das teil warmlaufen lassen, grad ausgemacht fahren bullen an mir vorbei!!! alter ahtte ich da muffensausen ey :D
      die fuhren aber nur mit ca 20kmh vorbei an mir^^

oder bei felix (mofa_doom) wir mit den cs'n von heilsbronn zu sich nach hause und da fast 2 mal gebimbert worden von denen...

nenene... freu mich drauf wenn ich wieder mit der bergsteiger fahren kann!

Original von djado2
      Original von Bernd {MMO}

nenene... freu mich drauf wenn ich wieder mit der bergsteiger fahren kann!

lol. jetzt hats du dir so viel mühe gegeben und jetzt willste garneme fahren.... :zwinker:

naja ich weis ja net aber irgendwie is das komisch!!
      gestern schon wieder fast gefickt worden...
      anscheinend sind die bullen überall wo ich bin oder die cs ist nen grünabfall-sammel-magnet....
      naja strobo kommt vorn wieder raus und ubb wird abgeklebt wenn ich fahre. batterie ist sowieso nur zu showzwecken verbaut, also nicht unterm fahren!
      das ist hier unmöglich!!!

Original von Harry {MMO}
      lol, drehst du jedesmal sofort um wenn du bullen siehst? Ich fahr da normal weiter, das ist am unauffälligsten!

dein mofa sieht optisch aus wie fast ori bis auf kleinere sachen....
      mein lack is halt bullenfänger... bin am dienstag ja auch mal an bullen vorbei gefahren.... naja baue etz dann ne drossel ein....

Original von Zweistein
      wie sieht die drossel aus ? :mopet:

entweder gasgriff oder sonstwas...
      habe ehrlich gsagt keinen plan... muss aber vor samstag so sein...

edit:
      neue dämpfer geordert^^ für den preis kann ich net nein sagen^^

Werbung zur Finanzierung des Forums
      die dämpfer sind zwar gut, aber neue dichtungen sind sehr teuer, bin mich gerade auch am totbezahlen. bei dem preis für die abstreifringe und simmerringe kauf ich mir lieber konis
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      na denn is gut
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      deswegen fahr ich entweder konis oder orgi stoßies ^^

konis sind cool vorallem wenn man auf härtester stuffe zu bernd fährt und auf der hinfahrt lauder blaue flecken vom den harten stoßies bekommt :gunpower:

oder wenn man gasgibt stellen stoßies auf und die kette strreift am auspuffhalter und man denk sich was jetzt schon wieder kaputt is das kommt da von wenn man seine prima auf bockt und nen 54er kettenrad fährt
      Stay Tuned

Martin

Furbremsbolzen mal richtig einsetzen *grins*
      Motor komplett Mattschwarz lackieren mit lack der hällt!
      Hercules Prima gt lampenmaske mit special lackierung!
      neuer Pott
      neuer vorderreifen (metzeler pefect me77)
      neuer sitzbankbezug (wird mir von rennteamkollegen gemacht in orange und schwarz!)
      griffgummis + cockpitgehäuse auch... und nen neuer gaszug^^)
      und viel viel mehr. das teil ist ne ewige baustelle

leider hab ich am tank ne macke reingehaun.. wird rauslackiert und poliert...

schtzblech wird noch poliert, lampenglas wird noch ersetzt etc... najo noch bisl arbeit ne^^

des etz nurmal so nebenbei^^ habse halt frisch gewaschen...
      aber alles erst wen die px feddich is... *g

ja wenn ich es endlich schaffen würde meinen fußbremsbolzen richtig einzusetzen *hust*insider*

du brauchst:
      - Fußbremshebel
      - fußbremsbolzen
      - bremsgestänge mit umlenkung
      - fußrasten anlage Cs50, glaube k80 geht auch, bin mir nich sicher...

Original von Nörty
      SAg mal sind deine jetzigen Stoßdämpfer vollverchromt? Brauchst du die noch wenn du die Marzocchie hast? Wenn nein verkaufst die mir?

die marzocchis gehen an meinen kumpel, die chrom behalte ich... Das Feeling is so geil in der Größe von den Dämpfern :)