CS25 Neuaufbau/Umbau [FAST FERTIG]
-
-
jojo ach ja wegen dem 3 gan g motor koönnen dir de bullen gar nix. weil du darfst nich mehr als 3 gänge ham und das hassu ja nich. ob die 3 gänge von hand oder mim fuss geschaltet werden das is völlig nebensächlich. aba find ich cool das du die nur optisch gemacht hast. ma was anderes.
Piaggio APE 4 ever !!!! -
Original von Mofa-Rocka
jojo ach ja wegen dem 3 gan g motor koönnen dir de bullen gar nix. weil du darfst nich mehr als 3 gänge ham und das hassu ja nich. ob die 3 gänge von hand oder mim fuss geschaltet werden das is völlig nebensächlich. aba find ich cool das du die nur optisch gemacht hast. ma was anderes.
Das ist alles schön und gut..trotzdem entspricht der Motor nicht der ABE!
Man kann Glück haben coole Bullen zu treffen, aber wär's nicht ein Versuch wert, das eintragen zu lassen?
Ach ja, geile CS. Mir gefällt die auch gut... interessanter Motor mit der ori Vollwangen KW und so (!!) -
Original von Tobi
Original von Mofa-Rocka
Man kann Glück haben coole Bullen zu treffen, aber wär's nicht ein Versuch wert, das eintragen zu lassen?
Ach ja, geile CS. Mir gefällt die auch gut... interessanter Motor mit der ori Vollwangen KW und so (!!)
typenschild vom 3 gang handschalter drauf und basta....
einegtragen wird nigs... tüv wird wohl meckern wegen schutzblech etc!
-
Original von Bernd {MMO}
Original von Tobi
Original von Mofa-Rocka
Ach ja, geile CS. Mir gefällt die auch gut... interessanter Motor mit der ori Vollwangen KW und so (!!)
typenschild vom 3 gang handschalter drauf und basta....
einegtragen wird nigs... tüv wird wohl meckern wegen schutzblech etc!
he Bernd ich versuch mal mit meinen Gt umbau durch tüv zu kommen Vielleicht tragen se mir es als mofa ein :lol:Stay Tuned
Martin
-
Original von Bernd {MMO}
aber des geilste, 100% technisch originalSollen die mich dann mal anhalten, die können mich mal
hmmk, auch wenn das Ding technisch nicht schneller als 35Km/h läuft, können die dir doch aber allein schon wegen des getönten Rücklichts was. Wo ist der Rückspiegel? Klingel?. Mit ein bischen Pech schleppen die trotzdem und du darfst auch noch für aufkommen. Ne 100% originale Vespa Ciao von nem Bekannten haben sie auch mal abgeschleppt.
Lief vom Werk aus anscheinend 35 -45 ?!
Erklärung der Polizei: Fakt ist, dass das Ding schneller als 25 fährt.. Wenn er nicht einverstanden wäre müsse er den Hersteller drann kiregen...
Nen anderer Kumpel wurde mit nem Roller wegen getönten Blinkern abgeschleppt mein ich..
Also im Grunde sinnlos gegen anzukämpfen...
Wenn auch nur eine Kleinigkeit in ihren Augen mit dem Ding nicht stimmt ist das doch schon nen Grund es abzuschleppen um sich das Teil mal genauer anzuschauen. Klar das sie dann sogar getönte Lichter... als Begründung nennen
Fazit: Wenn original dann ganz zu 100% eingetragen.
..keine Garantie und Gewährleistung, is ja nur meine Meinung *g
:smokin:Zündapp Zr 20
Cs 25 Motor
70ccm Minitherm (noch "originale" Steuerzeiten
20mm Bing
Resonanzauspuff
... -
Original von danieldüsentrieb
Original von Bernd {MMO}
aber des geilste, 100% technisch originalSollen die mich dann mal anhalten, die können mich mal
hmmk, auch wenn das Ding technisch nicht schneller als 35Km/h läuft, können die dir doch aber allein schon wegen des getönten Rücklichts was. Wo ist der Rückspiegel? Klingel?. Mit ein bischen Pech schleppen die trotzdem und du darfst auch noch für aufkommen. Ne 100% originale Vespa Ciao von nem Bekannten haben sie auch mal abgeschleppt.
Lief vom Werk aus anscheinend 35 -45 ?!
Erklärung der Polizei: Fakt ist, dass das Ding schneller als 25 fährt.. Wenn er nicht einverstanden wäre müsse er den Hersteller drann kiregen...
Nen anderer Kumpel wurde mit nem Roller wegen getönten Blinkern abgeschleppt mein ich..
Also im Grunde sinnlos gegen anzukämpfen...
Wenn auch nur eine Kleinigkeit in ihren Augen mit dem Ding nicht stimmt ist das doch schon nen Grund es abzuschleppen um sich das Teil mal genauer anzuschauen. Klar das sie dann sogar getönte Lichter... als Begründung nennen
Fazit: Wenn original dann ganz zu 100% eingetragen.
..keine Garantie und Gewährleistung, is ja nur meine Meinung *g
:smokin:
jap schon klar. die dachten auch die 3 gang handschalter cs damals war ein moped, fragten andauernd nach nem führerschein, die mofa pappe wollten die garnich....
-
-
so bin am UBB löten...
habe 100 blaue leds gekauft, so ultrahelle dinger... kann man net reinschauen!
werde noch paar weise ultrahelle besorgen!
auf den bildern erkennt man das nicht, das sind 30 leds, kann man aber nen sau großes zimmer mit ausleuchten! die cam packt das alles garnich!!!
in echt is das alles vieeeel heller!
-
-
-
also eine led zieht so um die 20mA. bei 100 leds wären da 2A. Ich denk ma er schließt die dann an seine Batterie (die cs hat doch sowas?). Muss erhalt noch entsprechend Widerstände dazwischen machen oder er hat die leds schon so gelötet dass er darauf verzichten kann.
denk ich jetzt mal -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0