Mein "Neues" Mofa ***Update***

wo parkt ihr imma?

also der besitzer vom replica isn guter kumpel von mir.
      weiss net, glaub net dass der stage6 wieder reinknallt, das halbe jahr noch bis auto-lappen..... da würd ich nix mehr riskieren.

najo, bin ma aufs vid gespannt, vtl kennt man sich ja vom sehen.

mfG

//ediT:

also vom sehen her kenn ich dich glaub ich net.
      Piaggio Ciao:

- 63ccm Dr
      - Überarbeitetes Gehäuse
      - 13/13 Dello'
      - Polini Country ( :( )
      - 70er Pully

z.Z. im Umbau:

- Komplett neuer Lack
      - Telegabel
      - Lenker
      - ggf. neue Pott
      - Komplett neuer Lichtumbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0faking“ ()

ich würde mal probieren den gaser in aufrechter stellung zu bekommen und net halb schief. meine schon im kleinen winkel wie er is nur net nach rechts und gedreht. ansonsten sieht gut aus ausser die lichter vorne. da gibts schwer probleme mit polizei.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Dein Möf is sooooo N1 war ja schon vorher soooo geil und jetz nomma , is echt die 2 Geilste Prima die ich jeh gesehn hab boooooar echt mir fehlen die Worte und die Soziussitzbank allein auf die Idee zu kommen, seeehr edel alles in alllem voll fett :p:vamp:

achja noch ne Frage: Woher issn der Podd und wofür is der nochma *an mein Simson Projekt denkt*
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

my homepage

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

hinten muss auch noch min. ein MO1 drauf. Würde da ne kleine Sitzbank draufmachen. Und eventuell aus Plexi ne Platte fräsen, die genau in Einsparung des Scheinwerfers passt. Die Plexiplatte dann schön anrauhen.
      Original von René {MMO}
      hinten muss auch noch min. ein MO1 drauf. Würde da ne kleine Sitzbank draufmachen. Und eventuell aus Plexi ne Platte fräsen, die genau in Einsparung des Scheinwerfers passt. Die Plexiplatte dann schön anrauhen.

Wie meinst du das denn? hä? komme net mit?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums