update pics

      soooooo heute um 3 wird wieder spät in die puppen weiter gemacht....
      sie könnte eigendlich morgen schon bei mir stehen :fies:
      dann kommt eben noch hinten der bremsbowdenzug und der kupplungszug..... boah ich sags euch des vespa schrauben macht fast mehr spaß wie bei mofas da gibts einfach viel mehr zu machen

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :kaugummi: die vespa läuft.... yeahhhhhhh
      bin heute das erste mal im garten gefahren
      beim ersten mal gas gegeben bin ich gleich aufm hinterreifen gestanden und hätt mich beinahe umgelassen... die zieht sowas von geil ist echt abnormal... :höhö: :hehe: :höhö: :hehe:
      naja etwas stinken tut se noch aber des geht glaub ich noch weg....
      bilder gibts bald wieder neue

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      die wiegen auch ned soo viel ca 70 kg...

      lackieren? warum ich lass mir ein bisschen farbe anmischen mach die kratzer weg und das wars eigendlich jetzt kommen eben die verschönerungen dran

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ich kann hier meine eigenen bilder nicht sehen :grr: warum?
      naja hier updates die vespa dreht so geil im 2ten gang den überfliegt man fast der dritte ist auch kurz drin der 4te laaaaaaang ggg

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schönes teil.

      bei uns in Dettingen gibt es einen Vespa club. Ich bin dort auch ab und zu in der werkstatt, um was zu trinken ;) .
      Also die leutz bei uns sind echt extrem, einer davon baut sich gerade nen rennmotor für seine vespa, mit anderem getribe, 18 verstrebungen in den 50er Motor block reingeschweißt und das so, das sich nichts verzieht.
      Und andere Kw, echt alles überarbeitet und dann kommt ein Cagiva 170ccm 34PS Satz drauf, auf das teil freu ich mich schon jetzt. :fuck:

      Also das ist echt extrem.

      back to topic.
      aber 130 schaffste nicht mit nem 130ccm satz, der achim von unserer vespa werkstatt hat sich ne vespa aufgebaut mit perlglanz lack, scheibenbremxse, 160ccm und ca 20PS und die kiste läuft so ca 130-140.

      ich denke höchstens 120 läuft dann deine, denn der 4te gang ist ewig lang übersetzt.


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      :nixpeil: willst wetten? aaaaaaalso...
      da liegt doch sicher irgendwo n katalog bei denen rum dann schau mal bei dem malossi zylinder da steht wieviel man ungefähr zambringt da steht 130... ein freund von mir hat nen 8 PS dm zylinder drauf und der tacho steht bei 85 an....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hm heute hatte ich früher berufsschule aus kam also zum schrauben....
      ich habe vorne den kantenschutz drauf getan die lichter funzen und noch son paar andre dinge...
      mein freund ist dann mit der vespa gefahren mit seinem vespa nummernschild dann auf ne ziemlich leere strecke wo ich dann gefahren bin... booooooah geiler sound...

      achja hier das neue bild :p

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      so hab heute das lenkradschloss ausgewechselt war ja verdammt schwer... (NICHT ironisch gemeint)
      habe dann die schrauben beim riffelblech raus geschraubt und genietet davor noch das riffelblech poliert
      ich weiß auch ned was die vorgänger gemacht haben auf jeden fall sind bei dem einen blech mindestens 7 verschiedene schrauben verwendet worden roooofl naja hier ein paar pics bei dem einen wo man das riffenblech von oben sieht ist rechts sauber in der mitte und rechts dreckig...
      beim letzten pic sieht man dann wies am ende aussah.... :)

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)