update pics
-
-
-
-
wenn sie noch eine helle farbe hätte würde sie mich 100% überzeugen. davon mal abgesehen find ich die total geil. *auchhabenwill*[blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]
Sachen gibt's, die gibt's gar ned... -
bei ebay ist vor einigen tagen eine rausgeganken für 1600 euro is aber nicht mal n original lack gewesen...
wenns original lack ist kannst so mit 2000 euro und mehr rechnen kommt eben drauf an wie gut der lack erhalten ist...
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Ich glaub dir das die 130 ging!! Mein Freund hat genau die gleiche un es war alles ori ......die lief ihre 85 -90 aba voll durch .............leck mich am die dinger gehen aba!!!! tja aba nach ner zeit hört der spass auf die sin nich für die geschwindigkeit ausgelegt!! aba der hat nen guten anzug ...........wir sind zu vier mann da drauf mit 40 Klamotten en berg hoch endgeil dat teil.............
Aba dickes lob die karre von dir find ich echt geil!!!!! Da wird man glatt neidisch..................
:p -
sodalaz...
heute hab ich den spiegel drauf getan der war sehr teuer ist aus chrom und sehr klein... naja sehen tut man drauf GAR nix da es eigendlich mehr ein fernglas ist als ein spiegel da es alles größer macht....
ich werd am donnerstag zu nem lackierer fahren und mir dann den lack anmischen lassen um über die kratzer zu steichen oder sprayen mal schaun wie das dann aussieht ggg
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Original von RedPentyLiner
sodalaz...
heute hab ich den spiegel drauf getan der war sehr teuer ist aus chrom und sehr klein... naja sehen tut man drauf GAR nix da es eigendlich mehr ein fernglas ist als ein spiegel da es alles größer macht....
ich werd am donnerstag zu nem lackierer fahren und mir dann den lack anmischen lassen um über die kratzer zu steichen oder sprayen mal schaun wie das dann aussieht ggg
ich würde nur die kratzer ganz vorsichtig mit lack auffüllen und die kanten dann rauspolieren! wenn man das anständig macht sieht man nacher nichts!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information