Meine GTS 50 5Speed
-
-
ich schätze mal das du sie gekauft und nicht verkauft hast ist aber echt ein geiles teil sieht sehr gut aus vorallem noch gut erhalten!!! nicht schlecht ich hoffe nur du verbastelst sie nicht wäre schade um dieses teil also viel glück und spass beim umbauen!!!!
:gunpower:Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!
Ja richtig -
werd wenn ich sie hab genauere pics machen, werd sie aber wohl doch umbauen...
-
-
-
schön schön, aber 2 ccm wären mir etwas zu wenig :höhö:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Der hat sich wohl bei den 2 ccm verdrückt aber ne 5 Speed Version findeste net so leicht und Blinker, muss man die beim mockick dran haben ?
Und lackschäden, ich werd die sowieso anders lacken....farbvorschläge erwünscht! -
-
Original von Zweistein
Der hat sich wohl bei den 2 ccm verdrückt aber ne 5 Speed Version findeste net so leicht und Blinker, muss man die beim mockick dran haben ?
Und lackschäden, ich werd die sowieso anders lacken....farbvorschläge erwünscht!
wenn man weis woher dann schon...
achja, mach se ori... sieht imho am besten aus!
-
-
Original von Kawasaki
wo kriegt man denn günstig eine GTS 50?
eigentlich nur von privat leuten, also "sammlern" die man gut kennt etc...
hab meine ks80 auch für 400 euro inklusive zu mir fahren bekommen...
die is zustand 3 ca und technisch sowie optisch alles 100% original und motor ungeöffnet bei ca 14-15tsd km glaub ich- der hällt nochmal min 20-50tsd km bei schonender fahrweise!
-
-
-
Original von Bernd {MMO}
Original von Kawasaki
wie schnell geht so eine GTS 50? Ich dachte daran, meine KTM Bora 25 und eine Prima 5 zu verkaufen und dafür sone GTS.
die fahren in der regel zwishen 50 und 60 kmh...
ich würde wenn aber gleich das wassergekühlte modell kaufen...
jo wenn ich sowas gefunden hätte....morgen um 2 uhr geh ich die mit dem Daddy abholen...
Aber könnt ihr mir sagen was Muttis gegen "alte schrottische Kisten" (so nennt meine Mama meine cs25 weil sie schon 21Jahr is)haben ?
Die hat voll gemeckert als ich erzählt hab was ich mir gekauft hab...
Hehe wenn ich die zum ersten mal mitnehm...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
das weiss ich selber nicht... :pff:
meine eltern waren auch total skeptisch als die meine DT gesehen ham, wohlgemerkt war sie tootal schmutzig und zerlegt, naja nach 2 Wochen ham sie dann gemeint, jo doch gar net soo schlecht, aber dann kamen eben die Reparaturen und so und dann hiess es, ja das is mal wieder ein Fass ohne Boden, da musste immer nur reinstecken...damit muss man wohl leben -
Meine mama ist genauso. immer bin ich nur am mofa am schrauben. Das ist ja sowieso alles immer dreckig und ungepflegt. Un als ich mir dann die mb gekauft habe, war sie auch erst total sauer, da die ja schon 20 jahre alt sei und stinke. Aber ich hab sie überzeugt, das ich die ausgewählt habe. da ich so klein (1,68m) und schmächtig bin und die mir deashalb so gut so gut passt.:engel:
jetzt findet sie sie ganz gut -
-
next Jahr im Frühjahr wenns wieder warm genug zum lackieren is und garage wieder frei wird...aber lasst euch überraschen, ich verrat noch nix, hab aber schon den genauen Plan im Kopf.... :))
-
Also die GTS läuft so um die 70 mit gutem anzug. Man sitz obwohl sie so klein ist sehr gut darauf...nur die wiegt bald 100 kg , die is schwer wie eine sau....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-