Hercules Prima GT wert??

Hercules Prima GT wert??

so war heut bei nem typen der aht sich das getriebe gewixt bei seiner gt. optisch is zutand 2, keine papiere (aber nich geklaut).
      motor würde ich einen für 25 euro bekommen und die papeire legal für 50..

aber was is das mofa mit dem defekten motor ohne papiere wert??
      will das wissen weil evtl kaufs ich, fahr das übern winter und verkaufe das dann wieder...

gruß bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich würde sagen so 50 bis 70 Okken ich habe für meine GT 100 Euro bezahlt lief aber nicht habe ich den Vergaser sauber gemacht und da lief sie wieder :ready: Hier ist ein Bild von meiner GT
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Original von dt80racer
      Also ich würde sagen so 50 bis 70 Okken ich habe für meine GT 100 Euro bezahlt lief aber nicht habe ich den Vergaser sauber gemacht und da lief sie wieder :ready: Hier ist ein Bild von meiner GT

weil das is ja das ich das ding nicht ohne gewinn verkaufen will.
      händler meinte zu mir 200-220 euro...

Ach so:blä:
      Kannst ja mal nen Bild vom Moped reinstetzen oder geht das nicht?
      Also ich würde mal so sagen 50 Euro für ne GT die noch gut aussieht ist verdammt günstig und wenn du den Motor auch für 25¤ bekommst ist das trotzdem noch günstig und mit den Papieren musst du halt sehen?
      Du könntest auch einfach zu den BULLEN gehen und irgendwie so nen Antrag ausfüllen da musst du und der Verkäufer unterschreiben und der Verkäufer bestätigt halt das des Moped nicht geklaut ist das habe ich gehört ob das geht musst du halt sehen!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Original von dt80racer
      Ach so:blä:
      Kannst ja mal nen Bild vom Moped reinstetzen oder geht das nicht?
      Also ich würde mal so sagen 50 Euro für ne GT die noch gut aussieht ist verdammt günstig und wenn du den Motor auch für 25? bekommst ist das trotzdem noch günstig und mit den Papieren musst du halt sehen?
      Du könntest auch einfach zu den BULLEN gehen und irgendwie so nen Antrag ausfüllen da musst du und der Verkäufer unterschreiben und der Verkäufer bestätigt halt das des Moped nicht geklaut ist das habe ich gehört ob das geht musst du halt sehen!

najo papiere sind für 30 euro per unbedenklichkeitsbescheinigung von bullen legal drin, will halt min 150euro gewinn rauschlagen...

ja genau willst du die GT behalten oder willst du sie dann wieder verkaufen?
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*