mehr foren!

    Original von Winnetou
    mhm nen 80/125er board wäre cool bis jetzt schreiben alle die was grösseres haben bei kubiksätzen rein und ich fänds schon cool wenn wir nen board für alle grosseren von uns haben

    Da muss ich winnetou recht geben. Das sind zwar keine mopeds per duden-Definition,aber für mich sinds halt trotzdem welche[SCHILD=18]scheiss satz[/SCHILD] :gucken:. Und 80ger sind eh ein zwischending. Gibt zwar 125er boards, aber da fahren die meisten auch 125ger und keine 80er
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von grüneprima
    Original von Winnetou
    mhm nen 80/125er board wäre cool bis jetzt schreiben alle die was grösseres haben bei kubiksätzen rein und ich fänds schon cool wenn wir nen board für alle grosseren von uns haben

    Da muss ich winnetou recht geben. Das sind zwar keine mopeds per duden-Definition,aber für mich sinds halt trotzdem welche[SCHILD=18]scheiss satz[/SCHILD] :gucken:. Und 80ger sind eh ein zwischending. Gibt zwar 125er boards, aber da fahren die meisten auch 125ger und keine 80er


    ||
    \ /
    =====>YAMAHA DT80LC2<======
    /\
    ||


    ICH ABER UND ICH STEH DAZU naja okay hat zwar 115ccm aber in den papieren is es ne 80er also!!!!!!!!!!!!!




    :daumen: :daumen: :daumen:
    joa wo soll denn auch der schwere unterschied sein?!? ich meine wenn ihr probs fragen oder reparaturen zum fahrwerk habt könnt ihr das wie jeder andere auch ins rep-board oder alg-board schreiben... das tuning ist ebenfalls das selbe, jeder 2 takter is gleich egal wieviel ccm, ob mit membran, drehschieber oder schlitzsteuerung, das gehört alles ins 50ccm board. Es sei denn das es soooo überfüllt wäre, dann könnte man das machn, aber das ist es ja nich. Fragen wegen übersetzungsveränderung könnt ihr auch ins alg-tuning board schreiben.... Wenn ihr euch nen großen kubicksatz kauft z.b 115 ccm und fragen dazu habt gehört das natürlich in board ''tuning mit kubicksatz.....''

    es ist doch alles aufgeteilt, ich weiß nicht wofür wir da noch ein extra board brauchen.... find ich im mom noch überflüssig und es wirkt alles unübersichtlich...
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Mehr Foren bedeutet auch wieder mehr Arbeit für die Mods. Wir können auch net für jeden Mist ein eigenes Unterforum aufmachen. Erst kommen die 80er und 125er danach die Computer und Kochrezeptforen oder was??
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
    Werbung zur Finanzierung des Forums