Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

Original von Rudirennschwein
      Ne Leutz auch kein Spacer! Dazu fehlt mir einfach das Geld! Sonst würde ich mir ne Subframe (geänderte Motorhalterung) Spacer und kurzen Ass holen so das der Gaser nach hinten rausgeht! aber naja ich bin halt nur Schüler! Also mein Päckchen von Sa wurde heute ca gegen 15Uhr versendet sollte also Hoffentlich Morgen kommen! dann geh ich mir noch beim Händler gewichte kaufen und dann wird mal richtig abgestimmt!:-)

Hmm, bin ich zu alt, oder was????
      Erklär mir mal bitte was ein spacer ist? Ist das wieder so ein spezieller Rollertuningausdruck von denen hier in dem thread schon einige gefallen sind. Richtig geil fand ich ja: "...meinen stage6 porten..."

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @marcooo Die Originalen Tachos darfst du nicht beachten die zeigen immer 10 bis 20km/h mehr an als es wirklich sind! ich hasse es wenn einer ankommt und mein mein Roller fährt 110 aufem Tacho ich bekomme dann das Kotzen! du musst wenn dann nach nem Autotacho oder digi Tacho gehen! das ist dann schon genauer! wenn du alle Teile verbaust bis auf einen Zyli könntest du unter umständen wirklich 100echte erreichen ABER und jetzt kommt das große Aber der Ori zylinder hat einfach null power bis diese 5ps da auf 100kommen bin ich schon längst 2mal um die Welt gefahren das verstehn die meisten Leute leider nicht 70CC tuning Zylinder haben icht immer was mit dem Endspeed zu tun mein Zyli zum Beispiel hat ne Vmax von 110echten aber dafür den übelsten Anzug mit dem du eigentlich jeden Zyli platt machst(im Anzug) bist auf High End!

@Michl "JJ" ein Spacer ist ein alu Block der zwischen ass und Membranblock kommt dadurch wird der optimale Winkel des Gemischflows bestimmt bringt mehr Leistung ne geile Gasanahme und der Gaser geht anch hinten raus!
      warte hier mal nen Bild!