Ich hab an dem Video auch nix gemacht war der erste Run ohne warm zu fahren! Joa sieht lam aus weils ne breite straße ist und alleine! aber guck dir das ganze mal mit der Umgebung zusammen an dann siehste wie flott das ist! Das nächste video wird dann fein gemacht! war nur ein Clip also bitte nicht meckern!
Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!
-
-
-
Die strecke ist nicht so lang und em vom gefühl her max 80-90 aber ganz hinten wo man schon nix mehr sieht :hehe: danach musste bremste sonst bekommste dahinten den Kreisel net merh! Aber keine Sorge das nächste mal lass ich einen an der Straße stehn und fahr mal mit vollgas vorbei! Und das auf ner möglichst langen strecke damit es an vmax rankommt!
-
-
@hedonist joa thx ich find den Sound auch ganz geil! Jap ist nen Mina LC liegend Motor! der hört sich eigentlich ganz dumpf an:-) Die kamera bringt den Sound aber leider nicht ganz so sauber rüber!
-
-
Ja normal fahr ich nicht mehr ohne Helm! Hab schon meine Erfahrungen gemacht
Ohne Helm dann Bullen war ganz lustig! Nie wieder war ja nur um vid zu machen auf der einen Straße da und Helm war im Helmfach
//Edit: Hi Leute als wenn das mit meinen Eltern etc so klappt wie ich mir das vorstelle steige ich jetzt bald auf 125er um bzw auf Mito um! Mein Baby steht dann zum Verkauf! VHB 1.700Euro Also wer ne geile Kiste zum haizen sucht mit nem dicken Setup aber trotzdem voll zuverlässig ist dann meldet euch! Am Dienstag gebe ich genau bescheid ob mein Baby verkauft wird! Müsste dann selbst abgeholt werden und joa gibt noch massig o Teile mit! hat ca 13ps und vmax so 120echte! Ist das totale Funpacket! Meldet euch bei Interesse!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()
-
-
-
@MX1-DRIV3R big thx du hast also schon gesehn das es wieder weiter geht:-) jojo ganz richtig Leute mich hat die Lust gepackt das letzte stückchen aus dem Roller zu kitzeln bevor ich mit 17 aus der Szene wegen auto austeigen werde:-)
Schaut halt mal bei sr50 rein und guckts euch an ich denke spätestens morgen werde ich auch hier updaten, morgen bekomme ich das benötigte werkzeug und dann kann ich den Block auch wieder zusammenbaun dann gibts auch hier pics! -
So Leute großes Update würde ich mal sagen! Scoot jetzt jetzt mit Hilfer von ein paar Freunden gestern not dürftig fertig geworden um die ersten Runden zu drehn, und ich sag euch leute ab in die Garage und Block überarbeiten es bringt verdammt nochmal wunder!
Thx @ Malossianer
Hier mal Bilder von auch nen kleines Vid (leider ohne Ton) von gestern! Warte jetzt noch auf kurzhub und dann wird denke ich langsam wieder zusammengebaut :hehe:
Hier mal der überglückliche Besitzer! Ich freu mich echt rießig das er wieder läuft
noch nen paar schöne pics!
So das wars von den Bilder hier mal nen kleines VID! Also vario und kupplung sind einfach mal so zusammen gewürfelt, nicht wirklich abgestimmt, aber ich finde dafür geht er nice! Setup sollte ja bekannt sein!
hier -
-
-
-
@Honda PX-Driver
Lol ja ich fahr ja zurzeit auch so rum ohne verkleidung macht sowas von spaß sag ich dir! Voll das feeling!
@RedPentyLiner joa wie malossianer bereits richtig gesagt hat ist nen c16 und aufjeden hat er mit der aussage " das es nen geiles ding ist " recht drückt wirklich ordentlich der pott!
also ich hab gestern mal ne kältere kerze probiert die sich bissel besser frei brennt probiert, da meiner mit der 90hd nur bei vollgas bissel zu fett läuft! Und mit der 8er ging der noch geiler nur war da das kerzenbild zu hell werde mir jetzt ne 88hd besorgen dann sollte vergaser fertig abgestimmt sein! Dann gehts an vario und kupplung um das max aus dem Kit zu holen! Dann gibst neue vids etc!
mfg Tobi -
geil wie der geht! mehr pics und vor allem vids!!
edit .und das alte bitte acuh nochma uppen is jetz off.. das mit vmaxhallo :keks:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()
-
Hier mal neue Bilder Vom kurzhub un dem gesamten Roller:-)
bin jetzt auch Verkleidung am lacken so das es bald wieder richtig losgehn kann!
hier die Bilder
mfg Tobi
Wenn meine Cam mal wieder aus der Reperatur kommen würde, könnte ich auch mal Vids mit Ton machen! Also leute ruft mal bei Media markt an und macht da bissel druck! ne joke wird schon! mfg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher