eure nicks
-
-
[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
-
-
-
-
hey, gabs so n thread vor ner kleinen ewigkeit net schonma ??
also bei mir wars so das ich mal cs gespielt hab und da hatsch den nick rabbitoncrack weil einige meinten ich spiel wie n hase auf drogen naja und das hat sich im laufe der evulotion dann in rabbit umgewandelt. manche nennen mich auch beim fussball so aber eher scherzhaft weilsch net grad einer der schnellsten binBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
naja ich hab mit sammy und jaschkaschor völlig blau nen cs clan gegründet und wir haben übern nick für mich diskutiert und dann sprang da son PitBull im fernsehn rum der irgendwie nen kleines kind gebissen hat oda so kp lÖöl und da wa mir kla das ist mein nick naja eigendlich heiss ich überall GermanPitBull... das German weil es schon viele pitbulls gibt +g+ :lööl:
-
-
-
-
-
-
-
-
Red steht für meine lieblingsfarbe Rot und Hammer hat mit was anderem von mir zu tun....
[SCHILD=13]ned was ihr jetzt wieder denkt[/SCHILD]
ne woher das kommt weiß ich wirklich ned so genau hat sich halt ergeben und 27 ist meine glückszahl was daher kommt dass ein scheich vor längerer zeit ein baby für 27 kamele kaufen wollte welches heute meine freundin ist. das baby! nicht eins von den kamelen! und mit der zahl hab ich mal beim roulette abgeräumt und ich hab mal nen geldbeutel mit 327.80 mark gefunden.[SCHILD=19]TATSACHE![/SCHILD][blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]
Sachen gibt's, die gibt's gar ned...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedHammer27“ ()
-
-
Original von Stefansky
Bei mir wars so das ich mir für CS nen Nick ausdenken musste und da ich in solchen sachen eh net so doll bin hab ich das nächstliegende genommen, und so heiss ich dann auch fast überall, im Messenger, CS, ICQ... :mopet:
Wie spricht man dich aus?
Also ich finde Stefansky (also so wie man es liest) besser als
"Schtefansky"
Klär mich auf sonst sterbe ich dumm :muha:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-