Kupplung geht nicht mehr!
-
-
-
-
o gott. wie mein zug gerissen is (bei mir wars ja fast genauso) bin ich nich damit gefahrn. dazu hab ichs zu lieb.. :unschuld:
aber des kann sein dass entweder die kupplung net richtig eingestellt is (am lenker vorne dran) Und/oder das du nen heftigen getriebeschaden hast. aber stell erstma die kupplung ein. wenn du die kupplung ziehst get dann der hebel unterm gaser nach vorn? wenn ja dann is was mitn getriebe, dann gehn die schwierigkeiten los. (mann, ich schreib ja sooo viel..)
-
-
also, ziehn wir mal den kupplungshebel (lenker) und sehn was passiert.
wenn du ziehst müsste bzw sollte der betallhebel am motor nach vorne get
sollte er sich nicht bewegen, seilzug prüfen! geht der nippel am seilzug und am lenker über die fassung raus bzw. ist der straff? unter umständen musst du den gaser abbauen um ran zu kommen
mach des alles am besten im stand ohne den motor anzulassen, weil du eh unter umständen den gaser abbauen musst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Munzi666“ ()
-
-
-
ich würd mal den kupplungsdeckel aufmachen und schaun was da drinne los is vielleicht hats die druckschraube irgendwie rausgehauen (klingt unglaubwürdig dass sowas passieren kann, kenn aber jemand der hatte das problem mal)
bewegt sich der arm so weit wie vorher? ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der neue Kupplungszug nicht das richtige Längenverhältnis von Mantel/Seil hat, wahrscheinlich musst du entweder irgendwie den mantel verlängern oder auf einer seite einen schraubnippel etwas weiter drin anbringen, eigentlich kann es in deinem fall echt nur der zug sein. ist das ein universaler oder ein originaler?
weil vorher hats ja noch funktioniert oder? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0