Roller--> speedfight

      Roller--> speedfight

      Fahren bei euch auch alle die roller haben nen speedfigt 2? Bei uns is das volldie Seuche im Umkreis von 7 Km sind von 50 rollern 40 speedfights....! Is das bei euch auch so?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weis garned was ihr alle gegen roller habt?? ich hab au en roller fahr aber trozdem mofa, moped, des einzigste was an roller scheisse is, is das se keine schaltung haben.! :gunpower:
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Roller sind halt scheisse, weil die ihre brotdosen für die tollsten gefährte auf erden halten.....! Wer baut sich schon nen Radio in seine Karre...?--->Rollerfahrer, damit sind wohl alle zweifel ausm weg geräumt oder....? aso es gibt sogar leute, die setzen sich mit ner lederkomi aufn 25er roller und machen haben dann sonne Haltung auffm Joghurtbecher wie einer auffer R1 bei 220km/h....! :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns hat es viele peugeot roller :O

      bin heute mitm mofa hinter nem roller her gefahren, beide so ca. 45 (es konnten glaub beide nicht schneller) ich fahr so ganz normal und der typ vor mir beginnt so kleine kürvchen zu machen so ca 20cm ab und zu hin und her. dass sah ja so was von beschissen aus, ich glub er hatte ne arschfreude dass er auf nem roller sas :lööl: :depp: :depp: :depp:

      edit: mein mofa ist jetzt in der eparatur weil der stnder am arsch ist und der krümer leicht n der kette ansteht :nixpeil:
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Möffmöff“ ()

      Original von puchfreak2000
      @ dj bassröhre:

      was soll das heissen sound und geschwindigkeitsmässig????
      ich mein sound ok aber geschwindigkeit is wohl geil !


      Selbst ein High-End-Speedie kommt vllt auf 120km/h, ich weiss ja net aber seit ich heute die KMX gefahren hab ist das nicht mehr soo viel. Wenn ich an der DT bisschen was tune geht die auch so viel nur die Bremsen machen da Probleme und das Geld.
      Bei mir in der Gegend gibts nur 2 Speedies und das beste, ES SIND MOFAROLLER :devillol: obwohl die nur noch auf dem Fahrrad eine herrausvorderung sind :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Bei uns sind auch an jeder ecke speefight 2's. Aber die sind (fast) alle orginal. Nur optiktuning. Gucken immer wenn eine mofa sie verfolgt und überhohlt. besonders wenn sie erst über das mofa gelacht haben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns is des auch bruuuuuuuuutal 2 freunde von mir haben sich nen über 2500 euro teuren speedfigt 2 gekauft mit sportauspuff der naja
      NULLLLLLLLL bringt looooooooooooool der muss is KEIN scheiß 5 sek voll gas geben dann fährt das ding los ab 15 kmh geht er dann hoch aber schnell auf 34 kmh oder so.... achja is die "sport edition" looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      naja... hm :bescheuert:
      wer so viel geld dafür ausgeben will is selber schuld... :zwinker:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ach gelaber wenn der 140 fährt dann isses nen 125er roller ansonsten schaffen die teile das nur mit high end vom feinsten aber dass kann man a nich bezahlen und b muss man einiges selber dran machen.. joa... und bei uns fahrn an roller alles rum.... inner stadt ziemlich viel nitro/aerox speedfight und so baumarkt halt nen paar nrg´s darf man au net vergessen..und wenn man bissl weiter raus auf land geht da findet man die dorf experten mit den geil getunten zips zenith halt die kleinen dinger...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()