shice was ist jetzt los

shice was ist jetzt los

also vor 10 min. kam mein vaddern an und wollte mal ne runde mit meiner puch maxi n automatik drehen. nachdem er 500m auf auf vollgas gebräddert ist drehte ich auch noch ne runde (600m mit vollgas). ich fuhr ungefähr 50-53 auf einmal fängt die mofa an mega hoch zu drehen und ich kam zum stehen. dann hab ich sie erstmal ausgemacht., und gelinst ob ich sie wieder anbekomme, anbekommen ist kein prob. liegt das an der kupplung?? hilfe hilfe wie teuer wird das werden?? hilfe nein!!!!

dankeschön!!!!
      Ich cruise ne puch maxi n
      zyli geplant
      kolbenhemd
      einlass u. auslass vergößert
      p2 krümmer
      18er dellorto 96hd
      digi tacho
      metzler m01
      rennkerze
      fußrasten
      rennluffi
      20mm ass
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du vllt irgendwas am vergaser getan weil ich hab mal n aufgebohrten vergaser gehabt der volle rotze hoch gedreht hat weil der benzinhahn zu war keine peilung warum

MFG Niedi
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????

dankeschön an euch alle

das ritzel ist nicht ab,auch nicht beschädigt. die kette auch nicht. ich warte noch mal ab und dann mache ich sie wieder an.
      Ich cruise ne puch maxi n
      zyli geplant
      kolbenhemd
      einlass u. auslass vergößert
      p2 krümmer
      18er dellorto 96hd
      digi tacho
      metzler m01
      rennkerze
      fußrasten
      rennluffi
      20mm ass
      dann iss vllt die kupplung raus..hat das hier nich noch einer geschafft bei ner automatik??
      oder roll mal mit den füssen nach vorn und versuch es so anzumachen...wenns so geht sollte allen in ordung sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

oder sie läuft n bissle zu fett und dann kriegt sieaus irgendeinem grund kein sprit und dreht kurz hoch weil kein benzin mehr kommt und das gemisch mager wird, und dann geht se natürlich aus. hatte ich damals bei meiner alten solo das problem

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Noch eine Möglichkeit:
      Hochdrehen wegen Gemischabmagerung.
      Überhitzung wegen des Magergemisches.
      KOLBENKLEMMER.
      Löst sich zwar beim Abkühlen wieder, lässt aber meistens Klemmspuren in der Zylinderlaufbahn zurück.
      **GAS IST RECHTS!**