Bmw M5
-
-
-
-
ich find die kiste hammer geil. allgemein bmw halt. :fies:
ach kommt schon leude jeder gibt doch gerne mal n bischen an ... solange mans net übertreibt :tztz:Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
-
ich find den eigendlich recht geil aba die scheinwerfer gefallen mir net und zu der sache mit dem "scheiss proll" und so.... also ich wär auch stolz wie oskar und ich denke das geht vielen von euch so... guck dir mal barny an mit seiner RS (sry soll keine beleidigung sein nur nen Bsp!!! @ barny) da sagt ihr doch auch nix von wegen scheiss proll oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wers immer noch meint ist nur neidisch :fuck:
-
Original von DR.BAboon
Was sagt ihr zum neuen M5 von BMW mit 500 ps und Max 320 KM/h
Ich find ihn hammer geil der geht ab wie ne Rakete.
Steht bei mir in der Garage
Bin Gestern schon mit meinem Vater 150 Km Durch Bayern geheitzt
Angeber:verdammt:Aber der M5 is trotzdem geilo:sabber: :sabber: :sabber:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tHE_bRAUNI“ ()
-
Ihr habt ja nen follschlag mich als angeber zu bezeichnen ich will damit nicht angeben wollt nur fragen wie er euch gefällt was kann ich dafür das mein Vater nun mal bei bmw m arbeitet.
!Ich hasse Angeber !
Ihr seit echt nett da versteh ich es manchmal nett das man solchen Menschen dann noch bei mofa problemen helfen soll -
-
Den neuen Audi RS6
der bekommt bald nen 12V Biturbo Motor mit 700PS Das Fahrwerk is zwar scheisse, aber wenn man Geld für nen RS6 hat, kann man da auch ein anderes Fahrwerk einbauen!!
Mein Favorit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()
-
-
Ich brauch kein PS-Übermonster. Wenn ich Drehzahlen/Sound und Geschwindigkeiten wie in der Formel 1 erleben will, dann setz ich mich in Mamas 55PS 1,0l Micra. Leute, ihr glaubt gar net was das Dinge dreht ey. :rofl:
Fragt mal DJB wie man das Dinge Prügeln kann.. Der saß nur staunend daneben... :engel: -
-
Ne auf 95 hatte ich die Karre im 2. noch net, aber im dritten auf 135...hehe wollt ma testen wann endlich mal der Begrenzer einsetzt.
...und ab gehts... -
Also ich dreh meinen Mazda nur bis kurz vor den roten Bereich, dann schaff ich au so 125 km/h im dritten und so 80 im 2ten.
Aber ich merke echt, dass das ein verdammt geiles Anfängerauto is, weil ich grad den Audi 80 von meinem Opa fahr, der is echt lahm und hat nonit ma nen DZM.
Der Mazda zieht schon richig geil mit seinen 115 PS bei 6-7000 upm.
Aber jetzt hat mir so ein Arschdreckswixer die MOtorhaube aufgebrochen und mir den Luftmassenmesser und Luffi geklaut!! Arrrgh
Das Teil kostet angeblich 650 Euro!!!
Naja meine Eltern bezahlen das Teil, wenn die Versicherung nit zahlt.
Hab ma bei ebay geguckt, da gibts das teil für 15 Euro zum Sofortkauf lol.
Aber das Auto gehör meinem Vater und der will unbedingt neue Oriteile, das Würstchen. Naja solange ers zahlt isses mir egal...[GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW] -
-
-
-
Original von Malossianer
Also ich halt nix von BMW, ich bin absoulut von VW überzeugt. Schonmal Golf 3 VR6 gefahren? Mein Traumauto das ich mir in 1,5 Jahren 100% holen werde.
Andi
der vr6 verschenkt unnötig leistung! der aufbau vom motor sprich kolben etc ist total fürn arsch! das nurmal so am rande... VW hat da verdammt viel leistung verschenkt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information