Vergaser

Hallo Leute

Wollte euch mal fragen was ihr zu dem Vergaser sagt:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14783&item=7917854797&rd=1

Hat den von euch zufälig einer, wenn ja dann postet mal ob sich der gut einstellen lässt oder ob er überhaupt was taugt!!

danke für Antworten
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, wollt ihn eigentlich schon auf meinen CS Zylinder fahren.

Hab jetzt 175° einlass
      185° auslass
      125° Überströmer
      und damit 30° Vorauslass

Bringt der Vergaser dann seine Leitung?
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      ähhh hätte noch eine Fräge:

Der P2 krümmer ist doch für diesen auslass auch schon wieder eine drossel oder?
      Bringt6 der umstieg auf P3 noch etwas?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Auf jeden Fall noch en 32mm-Krümmer und den Vergaser kannste sehr gut auf den Steuerzeiten fahren, also zu klein isser nicht und größer is als 20mm is bei 50ccm nichmehr optimal. Das mit dem einstellen geht bestimmt, ich hatte den zwar noch net aber guck mal hier im Lexikon da is was über den geschrieben worden.
      also zwei düsen hat er mindestens. (haupt und choke)
      das mit den kmh kann man nie so genau sagen weil das immer verschieden ist kommt auch auf das ganze andere setup an und wieviel du wiegst und lauter so n kack.
      ich würd wie stefanski gesagt haut auf jeden noch n 32mm krümmer drunter hauen. besser ist das.
      die kiste dürfte übelst ballern wenn de alles zusammen hast.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: