Grad eben bei TV total: 24 kettensägenmotor-motorrad

      Grad eben bei TV total: 24 kettensägenmotor-motorrad

      n abnd!

      boah habt ihr grad tvtotal geguckt? kam doch dieser werner-comic zeichner brösel mit seiner premiere - dem gut 4 Meter langen 24 Kettensägen-motor-motorrad.
      Echt goil, vorallem der sound! er muss anscheinend jeden der 24 motoren einzeln anschmeißen, jeder hat 80ccm und jeweils 7ps. es sind anscheinend alle motoren wirklich per fliehkraftkupplung mit dem Getriebe verbunden. Dolmette heißt das Moped. Voll cowl!
      Habt ihr das gesehn? was meint ihr dazu? hammer oder?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Grad eben bei TV total: 24 kettensägenmotor-motorrad

      ich habs auch gesehen, war richtig geil, vorallem die hintere felge. is aber voll kacke das man nur geradeaus fahren kann.
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Original von Winnetou
      0,87 sekunden??????????????????????????????????????


      laber?????


      ja so hab ich das verstanden oder ich muss mich argh verhört haben
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Winnetou
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Winnetou
      0,87 sekunden??????????????????????????????????????


      laber?????


      ja so hab ich das verstanden oder ich muss mich argh verhört haben


      ey überleg mal inner motogp sind noch gute 2-3 sekunden


      jaja aber guck ma wie das ding aufgebaut ist, wie lang... mit dme teil kann man eh keine rennen fahren.... ist nur auf beschleuningung aus.... obwohls schon fast zu krass ist.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol 0.8 sekunden wär ja echt verdammt wenig!
      vielleicht is dat teil ja so kurz übersetzt dat dat bei 110 dann ende macht? ;) aber auch dann wären 0.8 sek recht unglaubwürdig....... :confus:

      hab ma gehört das dauert ne gute halbe stunde bis die motoren alle an sind, lol
      so kam gerade die wiederholunh. erstmal zum moped das heisst dolmette oder sowas.

      24 Motoren mit jeweils 80ccm und 7ps
      alles in allem so 170ps und ca 13000upm
      das teil is 4 meter lang und soll als dragster auf 400m sprintstrecke eingesetzt werden. es wird wohl so 270 bis 300 laufen.


      und jetzt das entscheidende

      der europameister der auf diesem festival wo auch das teil fährt da sein wird dessen dragster hat ca 6000ps und der schafft von null auf 100 in 0,87 sekunden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      hehe is doch geilo da können ruhig paar motoren nen fresser haben dann macshte einfach nen andren an!geilo!


      wieso "nen anderen an" ? es laufen doch schon alle 24 ^^


      find ich mördermässig geil die karre... nur halt "mal eben" 24 motoren einzeln anschmeissen *g*

      ich wäre gern auf dem werner rennen aufm eurospeedway in lausitz dabei aber man kann ja nich alles haben :cool2:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von DJBassröhre {MMO}
      joa hab ich aber shconma en pic von gesehn, scho hefrtig, in 0,87 sec auf 100 das is scho dick


      Nicht Brösels Karre!!!

      Die hatten gesacht das der jetzige Europameister den Rekord auf ner 6000PS starken Dragster von 0-100 in 0,87sec hält...
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo genau!
      aber stellt euch mal vor:

      du kommst außer kneipe raus, hockst dich auf dein 4-meter esel der 3 pkw parkplätze belegt, fängst an ein motor nach dem anderen zu starten nach 5 minuten kommt der erste rentner raus und holt die bullen wegen dem lärm und dann kommen die und gucken nur ganz dumm und fangen an den zu löchern wie des funktionert.
      :dummpost:
      Naja so könnts sein wenn des teil zugelassen wär ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!