Abschiedkonzert Onkelz steht fest

Original von fezy
      Original von Sammy
      jetzt fang doch nicht schonwieder an [SCHILD=19]Kind -.-[/SCHILD]
      rofl :thread: :fuck:

nun haste deine konsequenz davon...
      nun back 2 topic!!!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      back to topic.

hab gestern auf nem fest nen alten bekannten getroffen, mit dem ich auch schon früher auf onkelzkonzerten war aber leider aus den augen verloren habe.

Und: Er kommt mit!

Hab gerade für ihn und mich karten bestellt!

Die anderen sollten sich auch beeilen, denn am ersten Vorverkaufstag wurden bereits 16000 (!) tickets verkauft.

Mitlerweile sind 60.000 (!!!) Karten verkauft.

Bei Rennen fasst die Strecke 120.000 Menschen. Da das aber kein rennen ist und das konzert demnach nicht von allen teilen der Strecke aus betrachtet werden kann, werden wohl nicht 120.000 Tickets verkauft werden können.

Daher! Beeilung!

Sammy? Barny? wollt ihr immernoch mitkommen? Dann wären jetzt 4 von 5 Plätzen belegt :p

Ausserdem ist immer noch nicht sicher ob ich das Auto von meinen Eltern bekomme. Da aber mein kollege auch ein eigenes Auto hat (zwar klein, aber besser als nix) sollte es da aber keine größeren Probz geben.

mfg bello
      karten sind ausverkauft ;(

Durch Probz beim Ticketcenter hab ich nicht einmal eine Rechnung bekommen!

Also hab ich da heute angerufen. nach 10 min warteschlange meinten die glatt das die ne rechnung rausgeschickt hätten und mir keine Tickets mehr schicken könnten :na:

nach dem ich denen klar gemacht habe das das problem nicht bei mir liegt sondern bei denen, weil im onkelz.de forum sehr viele über das gleiche problem berichtet haben, meinte er dann die würden mir nochmal ne rechnung schicken und dann würd ich meine karten bekommen!

wenn das da jetzt nicht problos klappt will ich nen gutschein oder so als entschädigung des zeitaufwandes und der hotlinekosten!

Voll der :noob: laden!

Naja sobald ich meine tickets habe, lass ich mich erneut auf die warteliste setzten und wenn ich noch tickets bekomme, vertick ich die an euch oder bei ebay :musik:

mfg bello
      soweit ich weis werden die tickets doch eh erst nach dieser tour vershcickt, also sind alle bisherigen bestellungen nur vorbestellungen.
      weiter wurde der Verkauf von den Tickets vorerst eingestellt, weil sich wahrscheinlich zu viele illegale reseller mit karteneingedeckt hatten um die dann fürn schweinegeld zu verkaufen.

nur ma an die die auch sowas vorham: lasst den scheiß, damit tut ihr den Onkelz nix gutes und illegal isses auch noch

my 2cents
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

Suzuki RV 50 - 45 km/h

Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Warum soll es für die Onkelz nicht gut sein? Wenn die Tickets gekauft werden werden sie gekauft und die Onkelz verdien ihr Geld. Mit den ganzen weiterverkäufern hat Ticketcenter selber schuld, dann sollen die ein Bestellmaxium von 5 Karten oder ähnlichem festlegen.

[marquee]Nichts ist für die Ewigkeit[/marquee]