nichts gebracht ?!

nichts gebracht ?!

Hi !

ich hab jetzt bei meinem Puch Maxi S den Kolben so wie auf der seite
      m-m-o.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=34&katid=7&sid=
      beschrieben ist bearbeitet. Nur merke ich gar keinen Unterschied, einfach gar nix :baby: wer von euch hat das auch gemacht und was hattet ihr für resultate??

:ready:
      Puch Maxi S - 60-70km/h (Vmax 78km/h)
      14er ASS, Biturbo Auspuff,
      Rennkupplung, Kolben + Zylinder bearbeitet,
      18er Ritzel, 120 km/h Gringo Tacho
      blaue Motorseiten-Beleuchtung

Piaggio Superbravo in Bearbeitung
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab dat auch gemacht aber bei mir hat dat sich ins gegenteil verändert da die einlasszeit nachher zu lang war!ich musste zusätlich noch den auslass bearbeiten!
      P3

15mm Bing +ASS

84er Düse + Rennluffi

[nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      jo also ich hab nur den kolben bearbeitet ..
      soll ich jetzt einlass und auslass am zylinder auch noch bearbeiten?? also einlass richtung UT und auslass richtung OT ..

also ich heute den ganzen vormittag da sauber am kolben rumgefeilt, und alles was es gebracht hat war das mein möff jetzt noch mehr sprit brauch ;( naja werd mich mal morgen an den zylinder machen .. hab ja eh auf meinem älteren kolben rumgefeilt ..

hat wer erfahrungen mit größeren stoßdämpfern beim puch maxi??
      hab mir nämlich überlegt anstatt den 300ern ein paar neue 370er raufzuhaun :draufhau:

wenn dann muss du den auslass Ot feilen!
      mit den stossis habe ich schelchte erfahrung gemacht!
      ich habe mir 330er geholt und dat is schierig die schwinge soweit auseinader zu bekommen!zusätzlich brauchst du noch einen seitenständer da es sonst mit dem ahuptständer nich mehr passt!
      also 370er sind nach meiner meinung unmöglich an einer puch maxi!aber 300er chromstossis rocken doch auch oder?
      P3

15mm Bing +ASS

84er Düse + Rennluffi

[nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Onkelz-Maxi“ ()

also die 7 cm mehr werden doch gehen oder? :fies: aber chromstossis rocken auf jeden fall, würd doch bestimmt geil aussehen wenns hinten so hoch is .. und dann vorne noch ne anderefedergabel drauf hehe wär schon geil :muha: aber wenn du sagst das du mit den 330ern schon probleme hattest .. vielleicht nehm ich dann doch die normalen 300erter aussehen tun sie auf jeden fall geil :mopet: