Tuning Yamaha DT 80 LC 2

Tuning Yamaha DT 80 LC 2

Moin Leutz,

also jetzt brauch ich sogar mal hilfe wegen tuning also ich hab mir gestern ne DT 80 LC2 Baujahr 1995 gekauft so die läuft vieleicht 70 mehr net so ne scheisse.Wo krieg ich denn Tuningparts außer bei mopshop oder götz oder ebay oder so oder kennt ihr vllt sites über die dt 80 das wär mal gut.

Yo thanks schonmal
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie krieg ich die verdammt dt flotter bringt so ne tuning cdi denn was ne oder?

nächstes mal bitte edit funktion benutzen :blä:
      also wenn die nur 70 läuft stimmt da ja was net, und da dann einfach drüber weg tunen is unsinn, also würd ich erstma den fehler suchen damit die normal läuft bevor du tunst.
      kann halt alles mögliche sein, kolbenringe verschlissen, bremse schleift, radlager im arsch, kette zu stramm oder verschlissen, kw lager am arsch, zündkerze am arsch, kondensator oder cdi oder sowas kaputt, vielleicht isses ja sogar schon n kleiner fresser :sehnix: gibt 10000000 möglichkeiten.
      also die karre ist als Motorrad Zugelassen weil die sonst zu teuer in der Versicherung wäre hat der Verkäufer gesagt ich hab ne 16-51 Übersetzung die is mit 92 km/h eingetragen also auffer graden bekomm ich nur so 60-70 bergab so 90 also ich hol mir erstmal en neuen Kettensatz weil ich die jetzt noch umtragen lassen muss vieleicht liegts da dran kA