Doom 3

Mir gefiel besonders an DOOM 1 und 2 dass mann wirklich gegen den rest der Welt bzw gegen den Rest vom Mars gekämpft hat. Gegnerhorden wie in diesen beiden spilen hab ich noch nie erlebt. Besonders in letzteren Levels. Es war ein tolles Gefühl sich mit Berserker Mode durch die Gegnermengen zu metzeln und am Ende des Levels sprichwörtlich bis zu den Kniehen im Zombieblut zu stehen ^^
      Irgendwie kommen die neueren Spiele einfach nicht an das feeling dieser alten Games ran.
      ich find Doom3 ganz geil .. nur wie imemr ist das irgendwie zu dunkel oich seh voll nichts ^^ .. das is schon heftich ich hab mich in manchen situationen so übelst erschreckt und das muss man ersma schaffen ^^ und in meinen augen ist das game auch ganz schön schwierig... also wie oft ich am saven und loaden bin .. naja .. mir gefällts
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      ich hab mich da auch schon übelst erschreckt^^
      kennt ihr das wo der wissenschaftler aus dieser komischen
      anlage will und wenn man aufs display drück wird er zermanscht :rolleyes:
      *NARF

reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Original von ladarilo
      kennt ihr nazi doom?des is voll derb,wenn man pause drück dann kommt "SIEG HEIL" gebrüll.

Wolfenstein 3D

falsch!! Nazi doom ist die umgemoddete version von doom1!!!

jo, werd mir doom 3 dann auchma besorgen!! was habt hir so für systeme, und läufts ruckelfrei??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

also ich hab nen XP 1700+ 512 mb ddr-ram und ne ATI Radeon 8500 mit 128mb ddr

und da ruckelts gaaanz selten auch schonmal.... is auch schon verhältnismässig alt mein rechenr aber er langt mir.

irgendwann will ich mir mal son barbone holen .. find ich voll chilig
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      AMD Athlon 2400+ @2200Mhz
      Pixeview GeForce 4 Ti 4200 128MB DDR
      512MB DDR Ram

Joa also ich spiel Doom mit hohen Details und Bump Mapping und so zeugs und mit 640x480, dann läufts FAST ruckelfrei geht also gut zum zocken. Die Details stell ich net runter, das muss so gut aussehen harhar.
      Werbung zur Finanzierung des Forums