Doom 3

ich wollt ma wissen was ihr so von dem spiel haltet!

also ich finde es sau geil jedoch recht schwer wegen muni mangel( da wo ich jetzt bin) aber die atmo iss sau geil hatte auch ein paar schreckmomente und die grafik und sourround iss wirklich so das du denkst du stzt nich vorm pc sondern bist mittendrin! also ich würd sagen es loht sich es zu kaufen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm hab mich entscheiden müssen zwischen doom3 und driver3 naja dachte driver3 ist gut is aber totaler kack vorallem auf PS2 :explo: scheiss grafik usw

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von Stefansky
      aber ja is echt geil nur ich trau mich net immer weiterzuspielen :naund:

loooool....

bei welchen level seit denn ihr?? ich bin grad auf der suche nach meinem teram und bvin in dem level hinte alpha labs 4
      ihr habt es gut ich kann domm 3 erst nächsten monat zocken. hab mein geld erstmal für ne neue grafikkarte ausgegeben und jetzt bin ich pleite. muss bis nächsten monta warten so ein mist. ich freu mich schon so verdammt drauf
      sry nich mein nivau.

hey leute für welche konsole seit ihr.

Playsation 2 oder XBOX ? was haltet ihr für besser. okay bei ps2 muss man bei den meisten spielen grafikabstriche machen aber die XBOX ruckelt manchmal etwas.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von rabbit
      sry nich mein nivau.

hey leute für welche konsole seit ihr.

Playsation 2 oder XBOX ? was haltet ihr für besser. okay bei ps2 muss man bei den meisten spielen grafikabstriche machen aber die XBOX ruckelt manchmal etwas.

Auch nicht meins, aber man kennts halt....
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von ladarilo
      kennt ihr nazi doom?des is voll derb,wenn man pause drück dann kommt "SIEG HEIL" gebrüll.

das das auch abersch mein eher hierdass hier
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ähh was??

zu den konsolen: kauf dir ein pc! iss 10 mal besser und kannst immer wieder aufrüsten und anderes machen als nur spilen und die bedinung iss meistens auch besser als bei console, und wenn dann kaufste dir halt ein gamepad und ein emulator!
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      ich würd die ps2 nehmen, allein schon wegen gran turismo 4 :fies:
      komplette nürburgring nordschleife + über 100 andere strecken + über 500 autos, und ne grafik die geiler is als wenn man dtm im tv guckt :sabber:

Ich hab keine ps2 aber mein cousin und ich hab dsl flatrate und er hat internet adapter und er hat NFSU...das is so geil im internet und wir warten schon so lange auf GT 4 und wenns rauskommt, kauft er sich das kommt zu mir, dann ins internet und mit anderen über di Nordschleife donnern :sabber:

Edit:Xbox is geil da kann man die spiele direkt auf die interne festplatte kopieren, ich sag nur: spiekothek rein , spiel nach hause, kopieren und wieder zurück bringen...ich wurd ma aus dem Gamepro forum gekickt , weil ich dort werbung für xbox und schwarzbrennen gemacht ahbe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

ich würd auch dazu raten eine ps2 zu besorgen. gitb viele gute exlusive ps2 spiele. hab und zu gibt es zwar grafik nachlässen gegen die xbox aber is doch egal. die grafik is doch immer noch gut genug