sacht ma, ähm (eigentlich zwei fragen..) hab ja mein möff wie der hergerichtet. aber des ding (siehe unten)hatte da net allzu viel leistung, (wies noch gelaufen is) und dann hats schlagartig keine kompression mehr gehabt. hat man beim treten gemerkt, war wie mit gezogener kupplung. ging voll leicht zu treten. also was mach ich nachdem des teil net anspringt? Zyli runter. so. dann haben sich meine kolbenringe verabschiedet. so. da ich net so zufrieden mit der leistung von 1kw bin, mach ich mich glaub ich mal ans aufbohrn, wenn ich n zyli schon mal unten hab.
Was meint ihr dazu soll ich mir nen neuen kolben und zyli kaufen oder nur neue kolbenringe draufmachen?
Wie bohr ich den zyli (motor: Sachs 505 1bx ausführung A) am besten und wie auf?
schom mal vielen da für die antworten.
Was meint ihr dazu soll ich mir nen neuen kolben und zyli kaufen oder nur neue kolbenringe draufmachen?
Wie bohr ich den zyli (motor: Sachs 505 1bx ausführung A) am besten und wie auf?
schom mal vielen da für die antworten.