Wie Putzt ihr euer Mofa/Moped?

      Wie Putzt ihr euer Mofa/Moped? 42
      1.  
        -Garnet (2) 5%
      2.  
        -mit Spucke und Taschentuch nach jeder Fahrt (3) 7%
      3.  
        -Einmal am Tag (4) 10%
      4.  
        -muss mein kleiner Bruder machen (1) 2%
      5.  
        -macht die Freundin/Mama (1) 2%
      6.  
        -mit Lappen und Eimer (22) 52%
      7.  
        -mit dem Kärcher (5) 12%
      8.  
        -in den See schmeißen und nach 2 Stunden wieder rausholen (4) 10%
      9.  
        -mit dem Hochdruckreiniger in der Waschstraße (8) 19%
      10.  
        -immer draußen stehen lassen, macht der Regen (3) 7%
      Ich wollte folgende umfrage machen:

      Wie Putzt ihr euer Mofa/Moped?

      -Garnet
      -Einmal am Tag
      -mit Spucke und Taschentuch nach jeder Fahrt
      -macht die Freundin/Mama
      -muss mein kleiner Bruder machen
      -mit dem Kärcher
      -mit Lappen und Eimer
      -mit dem Hochdruckreiniger in der Waschstraße
      -in den See schmeißen und nach 2 Stunden wieder rausholen
      -immer draußen stehen lassen, macht der Regen


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ich mach das jeden Samstag außer den letzten weils da geregnet hat, und ob ihr glaubt oder nicht ich hab grad mein Mofa geputzt.


      Also zuerts mit Kaltreininger einsprühen, den Einwirken lassen, dann mit gartenschlauch + passende Waschbürste(in die bürste mach ich immer so kleine stäbchen rein Nikosin oder so ähnlich...) überall drüber schrubben, dann mit extra nass-wachs einwachsen, den wiederum mit einam Schwam abwaschen und dann mit einem ledertuch trockenledern...

      Später mit chrom die spiegelhalterung, schutzbleche und auspuff wienern....

      Dann kette einfetten und mofa schnell in die garage stellen das kein Dreck dran kommt...

      joa ich bin auch als verrückter mofawäscher bekannt....

      ich lackier auch immer lles nach wenn mal irgendwo der lack nur ein bissl abgegangen sein sollte...

      Im winter wenn ich 16 werde und ne gts 50 in der garage steht kommt die cs ins haus...(das gibt noch stress wenn die karre auf einmal im haus ist..)

      edfit:ich hab nach jeder fahrt mit spucke und tachentuch gevotot, weil ich manchmal doch jeden bis jeden 2. Tg das moped putze...wenn ich jeden tag fahre..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      hey da muss man mehrere sachen ankreuzen können weil ich sprühs erst mitm kärcher ab dann wir mitm lappen der rest sauber gemacht und dann abgetrocknet und zum schluss wird das chron poliert. es sei denn ich hab kein bock dann drück ich meinem neffen n eimer in die hand und der macht das. aber der macht das gerne warum auch immer
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      thx fürs reinstellen. lol "in den see schmeißen und in 2 stunden wieser rausholen" haben schon 2 gevotet haha
      hm aber wenn man mehrere sachen auf einmal ankreuzen könnte wär natürlich besser


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      ich putz mein mofa meistens garnicht, ausser wenn es dreckig ist :O

      aber da ich eigentlich nur auf strassenbelag fahre gibt es nicht viel zu putzen aber wenn dann mit eimer und lappen :]
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums