Wer findet Britney spears geil ?
-
-
und das ich die viel lieber nageln würde wie ne tussi vom bahnhof oder ne drogen abhängige !!!
hey normaler weiße stehe ich ja nicht auf diese abgemagerten tussen eher so ( ala leichtes rubensmädel ) aber wisst ihr was ne richtig geile sau ist. die virgy von black eyed peas ... mhuaar die könnte alles von mir haben. für die würd ich überstunden machen.Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
Original von rabbit
und das ich die viel lieber nageln würde wie ne tussi vom bahnhof oder ne drogen abhängige !!!
hey normaler weiße stehe ich ja nicht auf diese abgemagerten tussen eher so ( ala leichtes rubensmädel ) aber wisst ihr was ne richtig geile sau ist. die virgy von black eyed peas ... mhuaar die könnte alles von mir haben. für die würd ich überstunden machen.
ich hab ma gehört das auf die tusse von den black eyed peas viele lesben stehen, sie aber net lesbisch wäre....:streicheln: -
wäre schade drumm ... boah die ist so geil. die gehört echt zu den frauen die ich echt ma gern flachlegen würde. aber naja träume. wie sagt man so schön gegessen wird daheim der hunger wird sich wo anders geholt.Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-