Dankeschön Stefansky

    Dankeschön Stefansky

    :cool2: Ich möchte hier mal mich bedanken bei einem USER dafür das er mir unbürokratisch bei Seite gestanden hat. Er hat mir gesagt wo man die Membrankits noch herbekommt!!! ICH BIN SO Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe sofort 3 Sätze besteltl!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jeder der einigermaßen peilung hat was geht,
    weiss welche läden man abklappern muss
    da brauchste keinen terz zu machen...:na:

    achja hier gibts nix bürokratisches keine formulare und stempel ok ?!?

    also duden gleich mitbestellen
    *NARF

    reggae fi die massive

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()

    RE: du solltest weniger!

    Hört mal es gibt soviele Anbieter, nach intensiven Gesprächen mit Athena direkt runter nach spanien, sagten die sie hätten sowas noch nie angeboten???????????? Ich hatte aber selbst von denen???? Später stellte sich raus das es die Membraner nicht mehr gibt, lediglich die einfachen 80er Sätze werden noch angeboten! Also deswegen hab ich gleich mal 3 Stück bestellt!
    aso, muss mich entschuldigen. hab gelesen das du noch nie von einem membrankit etwas gewusst hast....

    aber könnt mich auch nicht dran erinnern das die mal aufgehört haben diese zu bauen.

    was hattest du auch noch in der pn geschrieben?

    Ich bin auch eben schnell da ich gute beziehungen zu den Lieferanten habe. Ich kann alle möglichen teile übernacht bekommen.


    aber wieso ist es dann so schwer an einen membran zylinder ran zu kommen? den bekommt man doch schon ewig in jedem shop... wenn du doch schon sooooo viele dealer ect. hast..
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Kauf dir lieber 1 gescheiten 50 ccm Kreidler Zylinder da haste mehr von. Und was soll das nun wieder werden ? Mit den 80 ccm membran? Vieleicht ein 3 Zylinder Sachs motor? :heuldoch:

    @DjB bring dem doch mal lieber bei wie man die EDIT funktion Benutzt.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima-4-Racer“ ()

    fahr endlich mal nen normalen kurs...
    du welchselst deine meinung ständig zwischen:
    -ich brauch keine hilfe oder kritik von niemandem,kann alles 3 mal so gut wie ihr und kenn eh die allergeilsten leute.
    oder:-vielen dank für die hilfe,find ich echt gut von dir,dass du mir geholfen hast und ich bin doch eigentlich voll net und sozial.

    ich will dich ja nicht angreifen,aber das kommt etwas falsch rüber und man weiss nich was man jez von dir halten soll.

    entscheid dich mal. und fang mal an konstruktive kritik von pöbelei zu unterscheiden!
    Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

    Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!