wölbung im zylinderkopf wegmachen

wölbung im zylinderkopf wegmachen

hallo,
    bei manchen zylinderköpfen steht soeone wölbung nach innen, wenn man diese wölbung mit einem dremel so weit wegfräst das sie nach ausen steht, hat man ne höhere vmax von ca 10 km/h und mehr power in jedem drehzahlbereich!
    hab ich bei meiner peugeot vogue auch und bei ner starflite 25 von nem freund auch habt ihr das auch schonma gemacht oder wustet ihr da nix von?

wenn interesse besteht kann ich auch ne anleitung geben1

ALSO SCHREIBT MA OB IHR DAS AUCH SCHONMA GEMACHT HABT?
    Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
    -Hercules kx 5 50ccm
    -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    muha amüsant :D

vielleicht hat er aus unerklärlichen gründen ne beule im zylinderkopf und die will er dann rausdremeln,aber das bringt ja nur schlechtere kompression,also von daher wunderts mich,dass er dann mehr power in jedem drehzahlbereich hat...

o_O vielleicht kann man das nochmal erklären...
    Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
    ihr witzbolde!!

wenn ich mein 10 steckschlüssel wiedergefunden hab schraub ich ma den kopf ab und mach nen vorher nacher vergleich! hab ja noch ein originalen!!
    wers nich glaubt is selber schuldt, is das gleiche wie nen tuningzylinder kopf
    Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
    -Hercules kx 5 50ccm
    -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
    Original von chef-von-ganzen
    ihr witzbolde!!

wenn ich mein 10 steckschlüssel wiedergefunden hab schraub ich ma den kopf ab und mach nen vorher nacher vergleich! hab ja noch ein originalen!!
    wers nich glaubt is selber schuldt, is das gleiche wie nen tuningzylinder kopf

Das ist eben nicht wie ein Tuningzylinder!
    Ein Tuningzylinder hat eine viel höhere Verdichtung als der ori Kopf! Durch das Wegnehmen von Material im Brennraum wird weniger Verdichtung erzeugt. Soll heißen:

Niedrige Verdichtung = wenig Leistung, höherer Spritverbrauch
    Hohe Verdichtung = mehr Leistung, niedriger Verbrauch
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    wie willst du mit nem 10er schlüssel den zylinderkop abnehmen??:depp:

wenn du ihn dann mal abhaben solltest kannste dich ja melden, dann öffne ich des nochma
    Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier