alle macht den Wahren 2 Rädern!!

    alle macht den Wahren 2 Rädern!!

    so damit mal klar gemacht wird , wer die wirklichen schnecken sind, schreib ich nun was!!
    ich habe nicht´s gegen Mofas, nur wenn leute meinen sie müssten lustig sein, indem sie Witze machen gegen Roller fahrer, nur weil die nicht im 20 jahrhundert stehn geblieben sind, finde ich es echt scheiße!!!
    Roller sind weit aus schneller asl ein Mofa, ob Puch oder sonst was!!
    es hat ein grund warum nur bauern mofas fahren, da sie kein plan, haben vonm leben außerhalb des bauernhofs!!
    ich kenne viele leute wie die , die witze machen, aber noch keiner hat mich in irgend einer weise, fertig gemacht, denn das würde er nie schaffen!!
    also friede und verbünden wir uns alle gegen die Bullen!!
    so das nur mal so!!
    PS: wenn ihr so toll seid, warum können eure karren gerade mal so schnell fahren wie ein Fahrrad!! ????? :nooby: :nooby: :nooby: :nooby:
    damit ihr wisst wo ihr in der nahrungskette steht!!
    nummer eins=Sportwagen
    nummer zwei= Motorrad
    nummer drei= Roller
    nummer vier= Hausfrauen Autos
    nummer fünf= LKW´s
    nummer sechs= Polo´s
    nummer sieben= Busse
    nummer acht= Trabis
    nummer ...
    nummer 1243634843= Mofas da sie zu lahm sind und veraltet!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Two M“ ()

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll :lööl: :lööl: :lööl:

    :devillol:

    ich lach mich krank !!!! sone geile rede und die narungskette !! muhahahahah

    son scheiß :lööl: :lööl: :lööl:
    vespa v50

    kreidler flory !!!! :heizen:

    http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
    ich find des einfach nur total bescheuert was du da machst !!

    geh doch in irgendein rollerforum !! ich hab generell noch nichtmal was gegen roller aber deine komische rede ist jawohl total #####

    mjg jan
    vespa v50

    kreidler flory !!!! :heizen:

    http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ähhmm....
    Ich weiss ja nicht, aber sonst gehts dir gut? :bescheuert:
    Du laberst von wegen dass sie dich fertig machn wolln usw.:naund:!!!

    Ich hab ein Mofa, und ich bin mir 100% sicher dass ich NICHT auf nem Bauernhof leb...
    Du laberst nur Scheiße! Was wir seien auf dem stand von früher stehn geblieben, nur weil wir finden, dass Mofas die bessere Lösung sind, da sie viel länger halten, man viel mehr selber dran machen kann und es nicht so ist, dass das neueste immer das beste ist!?
    Kollege an deiner stelle würd ich mich in ernsthafte behandlung begeben!!!

    Ich hab au nix gegen roller, ich hab au nix gegen maschinen und ich hab au nix gegen FAHRRADFAHRER´, da ich ja selbst mal einer war...
    Aber gegen Assis wie dich, da hab ich was, du Dummschwätzer!:angryfire:
    Junge du bist so dämlich, das es schon verboten gehört!

    Ich denke eineige hier können mir da zustimmen

    In diesem Sinne

    Tobi
    Hercules M4:
    - Vmax 35Km/h
    - abschließb. Tankdeckel
    - Blinker
    - Buzetti Seitenständer
    - Pacecarblitzer
    - P3 Krümmer

    evtl zu VERKAUFEN
    ICQ: 283-440-854

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

    ok also erstmal, damit du nich net zu cool fühlst, roller fahren, wenn es 25er sind, und du alles oeri hast auch net schneller als 25!!! aber jatzt stell dir ma nen mofamotor von vor 20 jahren vor, auf dem stand der heutigen technik von rollermotore... [SCHILD=13]muhahahahahahahahahahaha[/SCHILD]
    also pack ein, und verzieh dich am besten in ein anderes forum ( zb scooterattack fallsde nix davon gehört hasch)
    und außerdem, mofas sind fast alle ca. 20 jahre alt, und halten wie man sieht immernoch, n roller geht doch alle 2km am arsch, dann musste wieder inne WERKSTATT!!! :devillol: :devillol: :devillol: :devillol: :devillol:
    naja, das wars, ich bin fertig mit dir!!! :gunpower:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    two m..... du bist wohl einer der dümmesten menschen von denen ich je mitbekommen habe...... und glaub mal das so machne möffs auch son dämlichen roller verblasen....... und das mofas zu alt sind ist doch mal ein zeichen dafür das se was aushalten im gegensatz zu amnchen rollern...... und ausserdem nen sportauspuff irgendwo drunter klatschen kann jeder.... die meisten roller fahren haben doch garkeinen plan... wenn ich mir die leute bei uns aus der umgebung mal anschaue.... beschweren sich das ihr karre net läuft.... yah ist doch kla wenn man alles ori hat und den ori luftfilter einfach gegen nen "MALOSSI RENN LUFTFILTER" austauscht....... :verdammt:
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    Junge du bist echt zu blöd für diese Welt!
    Was soll das, du befindest dich hier in einem MOFA/MOPED Forum und versuchst hier Mofas schlecht zu machen:bescheuert:

    Soll ich dir mal was sagen:
    Du kannst mir mal n Schuh aufblasen mit deim blöden geschwäz!!! :fuck:

    Auf das dich der Blitz beim Kacken trifft!!! :arschdance: :arschdance: :arschdance:
    Hercules M4:
    - Vmax 35Km/h
    - abschließb. Tankdeckel
    - Blinker
    - Buzetti Seitenständer
    - Pacecarblitzer
    - P3 Krümmer

    evtl zu VERKAUFEN
    ICQ: 283-440-854
    die verlieren versuchen immer durch nicht wahrheiten sich zu retten
    oder wie juan Bealin mal sagte
    " die verlierer sind deshalb verlierer , da sie nicht wissen , was die Wahrheit!!!!"
    und einer der sich freut , dass sein Möff 38 kmh fährt finde ich sweet!!
    die Puch vom Bekannten hat orginal 42 kmh gemacht!!
    es war nur ein thread um dies weich eier wach zu rötteln, die Roller witze gemacht haben, und wenn man sich angesprochen fühlt dann regt man sich auf, und ob ich blöd bin denk ich nicht, aber jeder mensch ist eingebildet, denn wenn wir es nicht sein, würdet ihr euch nicht einbilden schnleer zu sein!!! :keks:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    GANZ MEINE MEINUNG!!!

    Ob du dumm bist oder ned, ist nicht in frage gestellt, jemand der so n dreck labert kann nur bescheuert sein...
    Du musst echt ein an der latte haben!!! :depp: :wallbash: :wallbash:

    MFG Tobi
    Hercules M4:
    - Vmax 35Km/h
    - abschließb. Tankdeckel
    - Blinker
    - Buzetti Seitenständer
    - Pacecarblitzer
    - P3 Krümmer

    evtl zu VERKAUFEN
    ICQ: 283-440-854
    @two m ich hab ja nichts gegen roller aber deine 2 beiträge dazu haben die "schwachsinn-laber-grenze" soweit nach unten gesprengt das man sich nur totlachen kann..... also ne so einen schwachsinn hab ich noch NIE hier gelesen obwohl hier schon ziemlich viele dumme sachen die runde machen aber dein gelaber .... :rofl:
    :sabber:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hehe du hast dich verirrt, wir sind nicht mp... und trotzdem sind roller nicht unser ding, ob sich die user lustig drüber machen oder nicht, ist jedem selbst überlassen..

    wer aber sagt das ein mofa nicht schneller als ein fahrrad fährt, der kann mal gerne bei mir vorbei schauen :noob:

    also wenn du es mitm fahrrad über 100 kmh bei leichter steigung schaffst, dann muss ich dir recht geben, dann bin ich wirklich nicht viel schneller.. aber es reicht locker um nen aufgemachten roller stehen zu lassen, bei denen dann zwar 120 aufm tacho steht, dieser aber in wirklichkeit nur mit 75 daher kriecht....

    wie oft hab ich 10 min für so einen sinnlosen beitrag geopfert, schade um die zeit, eh das hier noch weiter geht close ich das mal... benutz die suchfunktunktion. da steht noch genug wie mmo zu rollern usw. steht..

    soo ich bin denn ma inner werkstatt... :arschdance:
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier