Mein "Neues" Mofa
-
-
Das Teil is endgeil endlich jemand der die Trittbleche lackt!!!!!!!!!!!!!
Kannst ja noch den Motor rot machn Seitendeckel poliern und Zylinder auch rot wie der Hebo Aufkleber achja kannst die von Malossi ja ma abmachn die sehn net sooo pralle aus naja Geschmacktsache ansonsten ENDGEIL und kannst den Ausschnitt an dem Seitenblech ja nocchma schöner abrunden
achja was is das fün Schutzblech? *lechtz*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()
-
-
-
-
-
@nörty: das schutzblech ist standart bei den neuen primas ... kannste nachrüstenBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
THX @ ALL :bier: :bier:
Ich habe eben gesehen das das Hebo auf dem verkleinerten Bild schei** aussieht, ihr müsst auf vergrößern klicken!Golf 3 VR6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()
-
-
DAs is alles echt N1 geworden was isn datt fürn Blau? passt bestimmt ganz gut zu Silber anne Simme
edit: ich glaub dann hab ich bald n Prima Schutzblech anner Simme LOL wenn se ma vertig wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()
-
Ist selber lackiert! Glaubs mir! :lööl:
Mit welchem Programm kann man Bilder verkleinern, hab da welche die sind zu groß. Die Farbe ist von Dupli Color, Farbcode sag ich dir heute Abend.
Edit: @ Nörty: Hab mich eben über deine Signatur übelst krankgelacht!
GreezGolf 3 VR6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()
-
Ne DOSE??? Also ma ehrlich das kommt mir alles seehr spanisch vor für das Ergebnis ich glaubs dir aber mein lieber Olli respekt.
Photos verkleinern? Adope Photoshop oder ich glaubs geht auch mit was billigerem wie Paint -
-
-
-
-
-
-
-
sieht echt geil aus!!!! ...bis auf den sattel...:bescheuert:
der is ja ma echt assi. aber die farbkombi und der gesamt look geföllt mir äußerst gut!!!
[SCHILD=11]LOB AN DICH[/SCHILD][blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]
Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-