Schweres starten, wenn motor warm--> Kolbenringe???

      Schweres starten, wenn motor warm--> Kolbenringe???

      Moin!

      Da ich ja mein bock jetzt endlich wieder am laufen habe, begebe ich mich nun zu den feinheiten...

      so nun meine fage, warum geht mein möfff, wenns warm ist so scheiße an???
      also es geht wenns richtig warm gelaufen ist nicht aus und läuft wunderbar, (ich kanns mit laufendem motor auf die auffahrt stellen und nach 5.- 10 minuten wiederkommen, und es läuft immernoch...),
      aber wenn der motor warm ist geht es einfach fast nicht an... nur, wenn ich nen berg,etc. runterrolle , oder derbe schnell anschiebe (und auch dann fast nicht)

      wenns kalt ist genügt einfach ein schubs und sie ist an...

      falschluft kann ich ausschliessen, habe schon den test mitm starpilot gemacht und das standgas ist auch derbe niedrig...,

      die zk ist reh- bis dunkelbraun und ich habe eine b6hs kerze von ngk drinne...
      (standart ist eine b5er)

      also mein verdacht ist, dass es an den kolbenringen liegt...
      ich weiß aber nicht genau, wie die orginal aussehen (pics??? )

      ansonsten kann es eigentlich nur die kerze sein...
      zündung ist auch in ordnung...

      bidde helft mir ... :( :( :(
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      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
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      -13/13er Vergaser
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      RE: Schweres starten, wenn motor warm--> Kolbenringe???

      hat den keiner nen plan???
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      okay thanx... werde das mal proben...

      weil unterbrecher und kondensator sind neu...
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      sehe grade das du mit ner warmen Kerze und nem 63ccm satz fährst das heisst du riskierst loch im kolben, bau mal ne NGK B7xx oder eine Bosch W7AC ein weil du mitm Kubik-Satz eher ne kältere Kerze fahren solltest, also kauf ne kältere als normal :daumen:
      Bei NGK desto höher die Zahl desto Kälter die Kerze und bei Bosch genau umgekehrt wobei bei NGK 6 normal ist und bei Bosch 8.
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      naja ich werde das auf jeden fall probieren, aber ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist bei ner b5er ngk... orginal ist ja ne 6er...

      edit: würde ne bosch w5as gehen???
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      danke leute ich liebe euch!!! :hehe: :hehe: :hehe:

      ich habe jetzt die w5as eingebaut, jetzt läuft sie wie der teufel und ich bekomme sie endlich an wenn sie warm ist DANKE DANKE DANKE !!!:mopet: :mopet: :mopet: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :jam: :jam: :jam: :jam: :jam: :höhö: :höhö: :höhö: :höhö: :höhö: :höhö: :höhö: :birthday: :birthday: :birthday: :keks: :keks: :keks: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
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