beatsteks...

      beatsteks...

      moin

      wollte mal fragen wer morgen alles beim beatsteaks konzert ist. ist in hamburg (rathausmarkt) ist umsonst und draussen. und bei dem wetter wird das mal richtig geil!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich war in Ludwigsburg auf nem Konzert ham die auch gespielt ................... nur geil,

      wenn hamburg net sooooooooooo weit weg wär wär ich auch da !!!!!!
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      mh fuck ... war vor zwei wochen in hamburg *shit* ... naja kann man nix machen pp halt

      @ sammy wieso edidierst du ( oder wie auch immer das geschrieben wird ) deinen beitrag 146 mal ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      boah nächstes jahr nature one, bin dabei, aufjeden yeeeeeaaah aber ma guugn ersma ringfest... aber liberty one is bestimmt auch geil nur wo is die??? bioaaah leude bin ssoo volll eyyy
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von samurize
      Original von samurize
      Original von DJBassröhre {MMO}
      bioaaah leude bin ssoo volll eyyy



      um 19:40?? na dann:bier:


      dann hat er halt scho früh angefangen :hehe:

      Sportfreunde find ich au Hammers
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Na wo war das Dönertier gerad?! Richtig aufm Rathhausmarkt!
      War aber enttäuscht, haben 1. net so gerockt und 2. wars einfach zu voll und zu guterletzt 3. zu viel Hardcorepoger. morgen hab ich bestimmt überall blaue flecken! Rantanplan war richtig genial, genauso wie Die Schröders! Najo, war nen schöner abend! Bin jetzt aber müde........ :sabber:
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok, bei mir wars so. bin mit ner freundin da hingefahren. mit der bahn. haben auf der fahrt die 22 bier und ne flasche wodka getrunken (mit kirschsaft) als wir ankahmen hörte die vorband gerade auf. wir uns nach vorne gedrängelt, ne halbe stunde rumgepogt. und dann raus an die alster. naja dann sind wir beide irgendwie zusammen abgestürzt. wie auch immer...


      dann waren wa auf der reperbahn und ham nutten beleidigt, meine begleitung hätte sich fast mit nem zuhälter geschlagen.

      dann wieder an dei alster, da wars so gemütlich. so von 6-10 auf der wiese gepennt bis uns die bullen geweckt haben. dann zum bahnhof (immernoch bzw. schon wieder voll breit) gucken wann unser zug fährt. der ging erst in 2 stunden. also zu meckes frühstücken. 1 mcchicken, pommes, wasser, 9 nuggets und nen royal ts. das ganze blieb sage und schreibe 10 minuten in mir.

      danach hab ich mir den einfach nen 20er nuggets geholt. die waren verträglicher. um 2 uhr waren wa dann wieder zu hause, ab zur tanke nen 6er träger bier den bei meiner freundin getrunken und mich um 15 ughr von mutti abholen lassen. nach hause.......duschen........gepennt bis montag morgens um 6.


      achja, ich glaube wir waren noch aufm fischmarkt, da ich voll viele gebrante mandeln im rucksack hatzte. aber wir sind uns nich mehr so ganz sicher...
      Original von NSRHeiza {MMO}
      ok, bei mir wars so. bin mit ner freundin da hingefahren. mit der bahn. haben auf der fahrt die 22 bier und ne flasche wodka getrunken (mit kirschsaft) als wir ankahmen hörte die vorband gerade auf. wir uns nach vorne gedrängelt, ne halbe stunde rumgepogt. und dann raus an die alster. naja dann sind wir beide irgendwie zusammen abgestürzt. wie auch immer...


      dann waren wa auf der reperbahn und ham nutten beleidigt, meine begleitung hätte sich fast mit nem zuhälter geschlagen.

      dann wieder an dei alster, da wars so gemütlich. so von 6-10 auf der wiese gepennt bis uns die bullen geweckt haben. dann zum bahnhof (immernoch bzw. schon wieder voll breit) gucken wann unser zug fährt. der ging erst in 2 stunden. also zu meckes frühstücken. 1 mcchicken, pommes, wasser, 9 nuggets und nen royal ts. das ganze blieb sage und schreibe 10 minuten in mir.

      danach hab ich mir den einfach nen 20er nuggets geholt. die waren verträglicher. um 2 uhr waren wa dann wieder zu hause, ab zur tanke nen 6er träger bier den bei meiner freundin getrunken und mich um 15 ughr von mutti abholen lassen. nach hause.......duschen........gepennt bis montag morgens um 6.


      achja, ich glaube wir waren noch aufm fischmarkt, da ich voll viele gebrante mandeln im rucksack hatzte. aber wir sind uns nich mehr so ganz sicher...


      lol wie seid ihr/du drauf......
      Klick:

      hammer hard ... respeckt ... :lööl:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie wir drauf sind? naja, standart wochenende würde ich sagen. heute ist poolparty im schwimmbad. das heisst von 20 uhr abends bis um 6 uhr morgens livebands auffer bühne und schwimmen. das voll geil. ist alles vertreten. metal, punk, reggea usw. das wird voll geil!!! bin ja jetzt schon wieder breit. yeah ich liebe diese wochenenden!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums