Vergaser aubohren
-
-
wenn dus wirklich machen willst, dann musst du auf alle fälle alle kleinen düsen etc rausmachen und dann mit niedrigener drehzal durchbohren....
aber lass es lieber und hol dir nen größeren bei ebay[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
vielleicht gehts im ja darum das da klein draufsteht ... aber groß drinn ist *G*
machst den gaser komplett auf, holst den schieber und den düsenstock samt düse raus. dann nimmste die gewünste größe ( würde je nachdem wie groß der gaser ist nur so ungefähr 2-4 mm aufbohren) spannst den in ne standbohrmaschine ein und justierst und bohrst langsam durch. dann nimmst du ne kleine feile ( schlüsselfeile oder so) und entkratest alles damit der schieben wieder einwandfrei durch geht. dann bläst du das ganze ding ab ( mit kompressor ) und machst n bissl wasser in n eimer und fährst mit dem gaser etwas drin rumm und dann spülst du ihn noch unter laufen wasser ab. joah dann noch trocknen oder trocknen lassen ( bei dem wetter geht das ja schnell :höhö: ) und dann kannst an die einstellung gehen ( musst halt ausprobieren was für ne düse jetzt die richtige ist )Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
ehm also solche probs. hat ich noch nie ... aber mit passendem ass läufts besser klar ... ehm normal sollte der ass von dem dm her mit dem des gasers übereinstimmen ... soweit wie möglich halt. wie sieht denn deine zk aus und welche innen mase hamm bei dir gaser und assBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
-
-
-
absoluter murks, das lohnt nich... :tztz:Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Original von Bernd {MMO}
Original von DJBassröhre {MMO}
absoluter murks, das lohnt nich... :tztz:
wenn man nen bekannten mit cnc fräse hat lohnt das schon aber mit normalen bohrer net....
dann ist es kein murks, trotzdem nix dolles...Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher