Total down!

Total down!

Sorry aber ich muß mir jetzt mal meine Trauer von der Seele schreiben. Komme grade von der Nachtschicht und eben hat uns eine schreckliche Nachricht erreicht. Unser Kollege hatte gestern einen tödlichen Unfall mit seinem Motorrad. Habe die Meldung gestern auf FFH gehört wußte da aber noch nicht das es Norbert war. Mein Meister hat mich gestern angerufen und gesagt das er nicht zur Schicht gekommen ist und sich nicht meldet und er ihn auch nicht erreichen kann. (Tja, wie auch :( ) Und das ich früher zur Nachtschicht kommen solle. Hatte da schon so ein ungutes Gefühl.

Heute morgen wollte ich grade Feierabend machen kommt ein anderer Kollege mit der Zeitung reingestürmt und war schon voll fertig. Auf dem Titelblatt Norberts Moped und ein langer Bericht....

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....er hat erst vor 3 Wochen geheiratet..... hatte noch so viel vor....scheiße es trifft aber auch immer die falschen. So wie die schreiben ist er auf einer Ölspur ausgerutscht und in die Leitplanke geflogen.

Es tut mir so leid, ich könnte heulen......
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von PitBull
      das ist echt scheisse...... man hört sowas in letzter zeit immer mehr... langsam kann ich meine mum verstehn das sie jedes ma schiss hat wenn ich unterwegs bin......

kann ich dir nur rechtgeben. kollege von mir war letztens noch auf ner beerdigung von nem bekannten von ihm..(auch motorrad) dann hat sich nen kolelge von meinem bruder langemacht mit seiner akrre er hats aber überlebtt aber einfach nur glück gehabt.. der hat jetzt unzählige schrauben usw. ins bein gehaun bekommen also der wird da noch ne weile was von haben (6 wochen krankenhaus) und hier in nem nebenkaff (scharmede) hat sich kürtlich auch wieder einer totgefahren mittm motorrad also ist schon heftig.

@ kreidlerheizer mein herzliches beilid.. weiss auch nich was ich sonst so zu sagen soll .. is halt scheisse. ...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Naja klingt jetzt makaber aber nen Satz den mein Arzt msal gesagt hat: Wenns wärmer wird gibts wieder genug Teilespender :grr: son Assi da hab ich den erstmal voll angemacht

@Topic: Ist verdammt hart sowas bei uns ist mal einer im Auo verbrannt mit 17 das war vor 2 oder 3 jahren und war voll heftig und wenn dein Arbeitskollege gerade geheir#atet hat ist sowas ja noch härter...

Herzliches Beileid an Seine Family und ich bete das niemandem von uns soetwas passiert :blasen:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      krass mehr kann ich so langsam nicht mehr dazu sagen. bei uns stand eben auch was in der zeitung zum moped unfall. ich hab langsam echt schiss das mein melder geht und ich wegen sowas los muss weil das wird übel sowas geht mir voll an die nieren. und ich glaube kaum das es hilft wenn ich jetzt hier schreibe halt den kopf hoch und mein beileid.

das is genauso wie das mit dennis. moped fahren is halt gefährlich aber was will man machen. Das Leben geht weiter so oder so da kann man nicht gegen machen und die zeit heilt zumindest teilweise alle wunden. wobei ich kaum denke das dir das hilft
      hmm...ich bekomm auch angst...ich mach ja grad a1 und da kan nschon einiges mehr passieren als mitm mofa....naja obwohl hier in der gegend eher weniger motorradunfälle passieren....hoffentlich erwischts mich net..und auch keine anderen motorradfahrer..... :(
      Boah das ss echt immer so schrelich. Diese verdammten Leitplanken, da will ich nie reinkommen. Die Arme Frau von dem. Wie alt war er denn? Aber es könnte jeden von uns treffen. Wenn wir grade wiedermal im Geschwindigkeitsrausch sind und es liegt etwas auf der Strasse das wir nch bemerkn. Also bitte fahrt langsam. Der Tod für sich selbst ist sicherlich nicht so schlimm wie für deine Familie bzw Freunde. Also denkt daran wenn ihr wieder mal heizt.
      Hhm er war erst 37. Ist eigentlich noch kein Alter. Da geht es erst richtig los. Ist immer shit wenn es so einen jungen Menschen erwischt und es ihn so aus dem Leben reißt. Bei einem alten kann man wenigstens sagen er hat was von seinem Leben gehabt.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      von meinem Onkel der Kumpel isch auch vor ca. 1nem Monat mit seiner
      GSXR 1000 tödlich verunglückt...... er fuhr zu schnell in ne kurve in hats rausgetragen und ist vrontal in ein auto rein. sofort todt.

sowas isch einfach scheiße, da macht man sich schon gedanken.
      Klick:

Boh das muss echt häftig sein...

Auch von meiner Seite aus mein herzlichstes Beileid an die Familie und ich hoffe mal dass du (Kreidlerheizer) auch bald wieder besser drauf bist und es irgednwann mal verarbeitet bekommst.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      der beste freund von meinem großcouseng ist vor 2 jahren auch gestorben, der hat ganznormal an ner recht übersichtlichen stelle überhohlt und dann kam nen vw bus von vorn und hat ihn mitgenommen.

der war gerade 19 und hat nen 8 jährigen bruder gehabt.

mein cuoseng war noch nen ganzes jahr total down weil es ja auf ner tour mit ihm war.

ich war unten im dorf und hab noch den knall gehört wie er ins auto gefahren ist.

ich war damals 11 und hab den ganzen tag geheult.
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von maierking!
      der beste freund von meinem großcouseng ist vor 2 jahren auch gestorben, der hat ganznormal an ner recht übersichtlichen stelle überhohlt und dann kam nen vw bus von vorn und hat ihn mitgenommen.

der war gerade 19 und hat nen 8 jährigen bruder gehabt.

mein cuoseng war noch nen ganzes jahr total down weil es ja auf ner tour mit ihm war.

ich war unten im dorf und hab noch den knall gehört wie er ins auto gefahren ist.

ich war damals 11 und hab den ganzen tag geheult.

das ist auch echt häftig... n kumpel ist vor 6 jahren oder ao aufn weg zu uns gewesen und ist dann mit seinem porsche direkt seitlich unter nen lkw..... er wa auch sofort tot...... die nachricht das er tot ist wa echt häftig..... ich wa noch jung und hab das alles net wirklich gerallt was los wa.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

hm dann erzähl ich meine geschichte auch mal wenn das jeder macht :]
      ich war ca 7 jahre alt kann mich aber noch gut dran erinnern mein onkel also auch taufparte hatte son BMW mit flügeltüren voll geil naja... es war damals winter er wollte einen LKW überholen und ist dann frontal in ein andres auto rein er war sofort tot
      manchmal denke ich mir gott sei dank ist er tot weil sonst wär er TOTAL gelähmt und ein pflegefall gewesen und da is der tot doch schöner findet ihr nicht?

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)