Sorry aber ich muß mir jetzt mal meine Trauer von der Seele schreiben. Komme grade von der Nachtschicht und eben hat uns eine schreckliche Nachricht erreicht. Unser Kollege hatte gestern einen tödlichen Unfall mit seinem Motorrad. Habe die Meldung gestern auf FFH gehört wußte da aber noch nicht das es Norbert war. Mein Meister hat mich gestern angerufen und gesagt das er nicht zur Schicht gekommen ist und sich nicht meldet und er ihn auch nicht erreichen kann. (Tja, wie auch
) Und das ich früher zur Nachtschicht kommen solle. Hatte da schon so ein ungutes Gefühl.
Heute morgen wollte ich grade Feierabend machen kommt ein anderer Kollege mit der Zeitung reingestürmt und war schon voll fertig. Auf dem Titelblatt Norberts Moped und ein langer Bericht....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....er hat erst vor 3 Wochen geheiratet..... hatte noch so viel vor....scheiße es trifft aber auch immer die falschen. So wie die schreiben ist er auf einer Ölspur ausgerutscht und in die Leitplanke geflogen.
Es tut mir so leid, ich könnte heulen......

Heute morgen wollte ich grade Feierabend machen kommt ein anderer Kollege mit der Zeitung reingestürmt und war schon voll fertig. Auf dem Titelblatt Norberts Moped und ein langer Bericht....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....er hat erst vor 3 Wochen geheiratet..... hatte noch so viel vor....scheiße es trifft aber auch immer die falschen. So wie die schreiben ist er auf einer Ölspur ausgerutscht und in die Leitplanke geflogen.
Es tut mir so leid, ich könnte heulen......
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.